Hier kam grad die Ratsche bzw. der Halter für die Gewindeschneidkluppe an. Damit wird es bei den zwei noch zu tauschenden Heizkörpern noch einfacher.

Viele Grüße,
Oliver

Ich mach nachher mal ein Foto, ChristianBaumbart hat geschrieben:Hallo Oliver,
kannst du dir Ratsche noch am Rohr ansetzen, das ganze sieht mir aufgrund der Größe etwas eng aus was den Abstand zur Wand angeht

Und da das ein Holzforum ist: Auch einen hölzernen Hammerstiel und Hartholzkeilethe_black_tie_diyer hat geschrieben:... kleiner Tipp: Man braucht einen Schraubendreher PH 2![]()
Das ist wohl war.AlexG hat geschrieben:Und da das ein Holzforum ist: Auch einen hölzernen Hammerstiel und Hartholzkeilethe_black_tie_diyer hat geschrieben:... kleiner Tipp: Man braucht einen Schraubendreher PH 2![]()
https://www.youtube.com/watch?v=ocZDxwMB8so
Man braucht aber schon mit Spinat versetzten Beruhigungstee um das dann gerade anzusetzen und gleichzeitig zum Greifen zu bekommen. Trainier das vorher zwei, drei Mal - denn wenns am kurzen aus der Wand kommenden Rohr schief geht, dann wird ein Umbau draus.the_black_tie_diyer hat geschrieben:Das ist wohl war.Bin doch etwas erstaunt das man dass also in der Praxis wohl auch tatsächlich mal macht. Dann muss ich ja keine "Schläge" fürchten
![]()
Viele Grüße,
Oliver