Vielen Dank Christian!Baumbart hat geschrieben:Hallo Mario,
na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Knipse, mal schauen was du uns hier für Bilder präsentierst
Grüße, Mario!
Vielen Dank Christian!Baumbart hat geschrieben:Hallo Mario,
na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Knipse, mal schauen was du uns hier für Bilder präsentierst
Das was der Christian fast respektlos Knipse nennt... tsssMario hat geschrieben:Vielen Dank Christian!Baumbart hat geschrieben:Hallo Mario,
Grüße, Mario!
Bei den Kameras ist ähnlich wie mit den Autos...Mario hat geschrieben:Was mir jetzt schon sehr gut gefällt, ist die doch handlichere Bauweise der neuen Kamera.
Nanu, Du hattest doch erst kürzlich ein Dokumentationsgerät gekauft. Schon kaputt gemacht? Dann lass lieber die Finger von der DominoMario hat geschrieben:
Ich habe mir heute auch noch was geleistet, aber trotzdem, mein Liebherr kommt leider erst am Mittwoch.
![]()
Wenigstens konnte ich das hier gleich mitnehmen.![]()
![]()
DSC_0015.JPG
Grüße, Mario!
Zu Freuds Zeiten gab's noch keine CDs! Ohnehin wären die heute alle längst zerbröseltBastelhorst hat geschrieben:Zuerst dachte ich an 3 Cd's für die Psychoanalyse.
oh Mann, sind das viele Zähne...streichholz hat geschrieben:auf meiner Tischsäge habe ich ein 250er Freud mit 80 wechselnden Zähnen. Damit bin ich zufrieden.