Ja genau...warum hast Du Dir denn keine Festool gekauftDiDiGru hat geschrieben: läßt Du uns an Deiner Entscheidungsfindung teilhaben ?
DiDi
Nur Spaß
Muss die Bernardo jetzt noch etwas warten oder schließt Du das Projekt auch bald ab?
Ja genau...warum hast Du Dir denn keine Festool gekauftDiDiGru hat geschrieben: läßt Du uns an Deiner Entscheidungsfindung teilhaben ?
DiDi
Darf man dann ganz indiskret fragen, wieviel Du für die Säge bezahlt hast?dirk hat geschrieben: In meinen Augen gutes Preis-Leistungsverhältnis (Festool ist deutlich teuerer)
Klar darf man fragen. Ist auch kein GeheimnisAchim hat geschrieben:Darf man dann ganz indiskret fragen, wieviel Du für die Säge bezahlt hast?dirk hat geschrieben: In meinen Augen gutes Preis-Leistungsverhältnis (Festool ist deutlich teuerer)
Die Tischkreissäge muss sowieso noch warten. Bis zu 6 Monate, denke ich. Die Tauchsäge brauche ich "jetzt" und dringender als die stationäre Säge, egal ob Bosch, Bernardo oder doch etwas anderes. Für den Winter habe ich mir diverse Deckenverkleidungen in Werkstatt und Garage vorgenommen. Das Holz (MDF Platte etc.) habe ich schon, aber das sind riesige Platten (sind vom Bau übriggebleiben)... dafür muss ohnehin eine Tauchsäge her. Für mein Terrassenprojekt brauche ich sie auch, sodass hier die Prioritäten klar warenAchim hat geschrieben:
Muss die Bernardo jetzt noch etwas warten oder schließt Du das Projekt auch bald ab?
Christoph?elektroulli hat geschrieben:Hallo Christoph,
Ich muss mit dem Einsatz der Säge leider noch etwas wartenelektroulli hat geschrieben:herzlich willkommen im GTS-Club.
Ich wünsche Dir viel Spass und Freude mit der Säge.
Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut.
Ulli
Hehe - sorry. Mein Fehler.elektroulli hat geschrieben:Hallo Dirk,
Ich meinte Christoph, dem ich zur GTS 10 XC gratuliert habe.
Zu Deiner neuen GKT 55 habe ich ja schon meine Glückwünsche ausgesorochen.
Ulli