herzlichen Glückwunsch zum erreichten Zwischenstand - und der MM Pumpkin ist auch schon im Einsatz
Willst Du vor dem Winter noch alles erledigt haben? Hört sich ja schon noch nach ein paar Stunden Arbeit an.
Gruss, Klaus
Gerne, ob ich das jedoch schaffe? Keine Ahnung. Es gibt schon noch so einiges an Kleinigkeiten zu tun (vom Dach mal abgesehen). Kleinigkeiten können jedoch auch ganz schöne Zeitfresser sein. Jedenfalls sind die Hüttenwände schon mal isoliert und zu, das Dach übersteht einen Winter und so ist der Druck erst mal weg.Klaus hat geschrieben:Willst Du vor dem Winter noch alles erledigt haben? Hört sich ja schon noch nach ein paar Stunden Arbeit an.
Gruss, Klaus
Neiiiiin, natürlich nicht! Aber ich freue mich auch schon auf die Glöck-Zeit!Bastelhorst hat geschrieben:...also, ab jetzt keinen Bauerntrunk mehr kaufen
Nein, das mit Sicherheit nicht. Wir sind gerade am ausbaldowern um Frauchens und meine Vorstellungen unter einen Hut zu bringen. Eins bin ich mir aber sehr sicher, eine "klassische" Gartenhausdach-Bedeckung wird das nicht.tmaey hat geschrieben:Und? Bekommt die Hütte ein Kupferdach?....
Wer sagt's denn, DieterMandalo hat geschrieben:...und ein paar kleine Besonderheiten sind noch in Planung.