der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Neee, wat ham' wir'n Spasssss hierrrr....

Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Nur ob sie das dann wohl noch möchte...?Bastelhorst hat geschrieben:...könnte auch Jana den Wachskopf halten.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Jawoll Rudi, und gleich geht`s auch schon weiter...RudiHB hat geschrieben:Neee, wat ham' wir'n Spasssss hierrrr....![]()
Tse, und ich weiß auch warum Du Deinen Stall immer nur recht klein abbildest...nä, mein Kleiner!?Ungelesener Beitragvon Klaus » Do 25. Okt 2018, 13:01
Mario hat geschrieben:
Aber eine schöne Aufbewahrung von Zwingen ist das schon, würde ich auch gern machen, dann müsste ich allerdings mein Wohn-Werkstatt Stil aufgeben.
Schöne Umschreibung für "Saustall" - muss ich mir merken
Ich hab ja gesagt - muss ich mir merkenMario hat geschrieben: Tse, und ich weiß auch warum Du Deinen Stall immer nur recht klein abbildest...nä, mein Kleiner!?
Ohne Mario und seine lustige und freundliche Art würde mir das Forums nur halb so gut gefallen!
-
astrasilver
@Oldtimer
Hey Klaus und Volker, ich bin 43 und höre alles aus den Charts und gerne 80er und 90er. Also nix Egli, bääh.
@Volker
LG,
Thorsten
Soweit kenne ich mich aus. Da wo ich herkomme trinkt man halt eher Wein.@astrasilver: Das ist das Kölner Bier, also Bier aus Köln, im Gegensatz zum Alt, dem Bier aus Düsseldorf, also dem Kölner sein natürlicher Feind.
Hey Klaus und Volker, ich bin 43 und höre alles aus den Charts und gerne 80er und 90er. Also nix Egli, bääh.
@Volker
Übersetz mal bitte.Im Moment bist Du aber gar nicht gefährdet, da der Jungspund astrasilver sich hier frisch in den Mittelpunkt stellt.
LG,
Thorsten
- haifisch18
Wenn man mit 43 die Charts hört, ist das dann HR4 oder HRclassic?
Oh, ich hab einen Fanwood1972 hat geschrieben:Ohne Mario und seine lustige und freundliche Art würde mir das Forums nur halb so gut gefallen!
Endlich Mal jemand, der an Werkzeug für kleine Hände denkt!Mandalo hat geschrieben:Nur ob sie das dann wohl noch möchte...?Bastelhorst hat geschrieben:...könnte auch Jana den Wachskopf halten.
In diesem Fall aber lehne ich dankend ab, lasst dem Rudi mal seinen Kopf und ich bleibe lieber bei matten Oberflächen.
-
astrasilver
Benedikt :
Muss ich das jetzt als Provokation ansehen, nur weil ich nicht dazu geschrieben habe, dass ich die Pop Charts meine? Nein, ich höre hauptsächlich FFH.
Manche hier haben wirklich einen Clown gefrühstückt.
Muss ich das jetzt als Provokation ansehen, nur weil ich nicht dazu geschrieben habe, dass ich die Pop Charts meine? Nein, ich höre hauptsächlich FFH.
Manche hier haben wirklich einen Clown gefrühstückt.