Davon abgesehen tun die Herren (nicht du
Wenn man sich im Blödel Thread provoziert fühlt, sollte man ihn meiden.
Davon abgesehen kann ernst gemeint jeder hören was er will.
Mir ist nicht bewußt, etwas Falsches geschrieben zu haben, nach diesem Deinem Einstieg in dieses Blödel-Thema, dessen schillernder unverzagter Held ... also Mario ist.astrasilver hat geschrieben:Aber ein bisschen strange seid ihr allemal, oder? Da ihr zumeist wahrscheinlich etwas älter als ich (43) seid, muß ich mal ganz vorsichtig fragen, ob das nicht die Spätfolgen am Holzwerken sind? Vielleicht könnte ich dann noch rechtzeitig die Kurve bekommen.
...
LG
Wenn ich was sehe, was du nicht siehst, es aber da ist (aus meiner Perspektive), dann wird's komisch. Da ich weiß was ich sehe gehe ich davon aus das du es nicht mehr sehen kannst? Vielleicht ist es zu weit weg und du musst näher ran? Ich könnte dir auch was von meinem Essen abgeben, wenn du hier wärest. Dann würdest du vielleicht auch Dinge sehen, die du noch nicht sehen konntest?Mario hat geschrieben:
Häääh, wieso siehst Du Kursivschrift, aber keine schrägen Striche???![]()
Ich wollte da auch schon drauf hinweisen...uuund, sie sind auch da, siehe auch Seite 7, mindestens 3 mal !
Grüße, Mario!

Setz dich mal auf die (rosa) Couch, entspanne, lausche der säuselnden Musik im Hintergrund undastrasilver hat geschrieben:Aber ein bisschen strange seid ihr allemal, oder? Da ihr zumeist wahrscheinlich etwas älter als ich (43) seid, muß ich mal ganz vorsichtig fragen, ob das nicht die Spätfolgen am Holzwerken sind?
LG
Ja klar! Der Zwang zur immerwährenden political correctness entfällt mit zunehmendem Alter. Die Familienverhältnisse sind geklärt, junge Frauen/Männer muss man nicht mehr beeindrucken und die weiteren Sprossen auf der Karriereleiter sind doch sehr abgezählt. Also lässt sich's wunderschön unbeschwert rumblödeln. Und wenn man(n) dann noch so Sparringspartner wie hier hat (allen voran unser tapferer Mario) dann ist doch alles schön eingerichtet, oder?Broesel hat geschrieben: Forscher der Humboldt-uni kommen nach der Auswertung eigener und auch internationaler Studien zu
diesem Phänomen, zu dem Schluss, das ein expotentieller Zusammenhang der hier zu lesenden "Zustände"
im fortschreitendem Alter begründet ist.
Klaus, ich gehe (fast) d' accord mit Dir. Junge Männer muss und will ich auch nicht mehr beeindrucken aber ich krieg die Mädels die auf ergraute Schläfen stehen einfach nicht los.Klaus hat geschrieben:Ja klar! Der Zwang zur immerwährenden political correctness entfällt mit zunehmendem Alter. Die Familienverhältnisse sind geklärt, junge Frauen/Männer muss man nicht mehr beeindrucken und die weiteren Sprossen auf der Karriereleiter sind doch sehr abgezählt. Also lässt sich's wunderschön unbeschwert rumblödeln. Und wenn man(n) dann noch so Sparringspartner wie hier hat (allen voran unser tapferer Mario) dann ist doch alles schön eingerichtet, oder?Broesel hat geschrieben: Forscher der Humboldt-uni kommen nach der Auswertung eigener und auch internationaler Studien zu
diesem Phänomen, zu dem Schluss, das ein expotentieller Zusammenhang der hier zu lesenden "Zustände"
im fortschreitendem Alter begründet ist.![]()
Mit eulenspiegligen Grüssen
Klaus