haifisch18 hat geschrieben:Weichei, nimm halt die Laubsäge!michaelhild hat geschrieben:Nee das bekomm ich ohne Dekupiersäge nicht hin.
Vorsicht, sonst kommt er mit seinem 3er-BMW bei Dich bei
haifisch18 hat geschrieben:Weichei, nimm halt die Laubsäge!michaelhild hat geschrieben:Nee das bekomm ich ohne Dekupiersäge nicht hin.
Uuuups...Re: Die immer zu kleine Werkstatt
Zitat
Beitragvon Jana » So 28. Okt 2018, 07:54
Hallo Volker,
Wochenende brauchst du in deinem Alter doch auch gar nicht mehr, da kannst du uns ruhig weiter mit Material füttern.
Grüße,
Jana
Nanu - Dein Zweitname ist "Daimler" ?oldtimer hat geschrieben:Ich geh jetzt mal den 50 Jahre alten Daimler ölen und fetten
Aber die Zahl davor stimmt dann ja wohl eher nicht!Klaus hat geschrieben:Nanu - Dein Zweitname ist "Daimler" ?oldtimer hat geschrieben:Ich geh jetzt mal den 50 Jahre alten Daimler ölen und fetten
Klaus, was hast Du denn da verlinkt? Dadurch hab ich das hier gefunden.Beitragvon Klaus » So 28. Okt 2018, 11:59
oldtimer hat geschrieben:
@Klaus: Die Bernardo ist schließlich ein asiatisches Qualitätsprodukt und nicht etwas, was in alpenländischen Schluchten zusammen geschustert wurde! So, jetzt weiß´te Bescheid
Au oh - das wusst ich nicht - mein Fehler ... (https://www.youtube.com/watch?v=Vryan475_w4)
3er BMW? Damit lassen ihn die ganzen Poser in der Gegend doch garnicht durch. Das dauert Jaaaaahre. Wobei ich selbst einen hatte und er deswegen mein Mitleid hätte.oldtimer hat geschrieben:haifisch18 hat geschrieben:Weichei, nimm halt die Laubsäge!michaelhild hat geschrieben:Nee das bekomm ich ohne Dekupiersäge nicht hin.
Vorsicht, sonst kommt er mit seinem 3er-BMW bei Dich bei