Hehe - hat Dich Dieter auch infiziertoldtimer hat geschrieben:Was säuft der da? Tiger in der Flasche?
Der gehört doch dahin:
https://www.youtube.com/watch?v=-pMCoMkm34k
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Zitat
Beitragvon oldtimer » Di 13. Nov 2018, 19:32
Ich habe meiner Hündin
von Mario erzählt.
Jetzt ist sie traurig.
Na das versteh ich jetzt auch nicht, was hast Du ihr erzählt Volker!?Zitat
Beitragvon michaelhild » Di 13. Nov 2018, 20:10
Versteh ich nicht. Mario ist doch eigentlich immer ein Grund zum Lachen.
Wahrscheinlich ist die kleine Süße nur traurig, weil sie mich noch nicht kennenlernen durfte.
Ich lerne ja viele Hunde in meinem Job kennen und die meisten freuen sich einfach nur mich zu sehen.
Manche wirken erstmal recht gefährlich...
und dann das...
Manche schmeißen sich vor Lachen gleich auf den Boden...
...mache gucken vielleicht so traurig, weil sie wissen, dass ich vor ihnen Angst habe und das nicht möchten
...manche helfen mir sogar bei der Arbeit...
...und sind dann ganz stolz drauf...
...manche wollen einfach nur mal so zu mir kommen...
...und manche gucken halt nur!
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stabiler Konter, würde ich mal sagen, Mario! Und ich hab keine Tränen gesehen. Weder vom Heulen noch vom freuen...
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Coole Antwort ***Daumen hoch Smiley***
Aber genau dass!tmaey hat geschrieben:Coole Antwort ***Daumen hoch Smiley***
Aber mit so einer saumäßg zerkratzten Autotür dürfte hier keiner in der Firma auftauchen... tz... tz... tz...
Grüße
Grüße
Ich denke mal das hat Mario mit der nichtvorhandenen Domino heruntergefräßt und das Auto, nach dem Fotoshooting, zum Oldtimerlackierer Volker zum Ausbessern gebracht!? 
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Gehört die Firma vielleicht irgendwie dem VW-Konzern an?Detlef hat geschrieben:...Ich habe gestern mal bei Fluke nachgefragt, heute kam die Antwort „Leider können wir Ihnen derzeit keinen definitiven Liefertermin mitteilen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie bald Ihre Lieferung erhalten.Bitte haben Sie noch etwas Geduld.“
Die gleiche Standard Antwort wie Oliver.
Nicht das was ich erwartet habe, nachdem eine zügige Zusendung des neun Fluke versprochen wurde....
Da scheint gerade einiges schief zu laufen ... Grüße Detlef
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Nein, nein Dieter, das war die MS Paint- Radierfräse...die ist alles andere als feinfühlig bedienbar, leider!Mandalo hat geschrieben:Ich denke mal das hat Mario mit der nichtvorhandenen Domino heruntergefräßt und das Auto, nach dem Fotoshooting, zum Oldtimerlackierer Volker zum Ausbessern gebracht!?