@Achim:
Mir ging es vorher nicht um die pudelblanke Werkstatt, sondern nur und ausschließlich um den Schrank.
Na klar wird da gearbeitet, die Putzfrau auf jeden Fall!Achim hat geschrieben: Wowsehr beeindruckend die Werkstatt (und natürlich auch der inspirierende Schrank
), da fragt man sich doch ob da auch gearbeitet wird oder gerade die/der Putzfrau/-mann durchgeputzt hat
Also den Geruch, den der Lütte machmal von sich gibt kenn ichRudiHB hat geschrieben: ... und es war herrlich, den Geruch von allem Möglichen wieder mal in der Nase zu haben. Jetzt sollen keine drei Monate bis zum nächsten Mal vergehen.
Da will ich gleich mal wieder für 3D Print die Werbetrommel rühren.Klaus hat geschrieben:
die Autodogs sind ja recht interessant. Schön flach, damit man auch mit dem Hobel drüber kommt und dann auch noch preiswert![]()
Herzlichen Dank für den TippRudiHB hat geschrieben:Wer möchte:
https://www.militaerbestaende-schult.de ... 20-mm.html
Ich sehe gerade, der Kopf ist sogar 30 Millimeter und nur 6mm hoch. Ideal für das Hobeln, Klaus...
Hallo Klaus,Klaus hat geschrieben:Wollte gerade bestellen, einzige Art zu bezahlen ist allerdings Vorauskasse, das ist mir dann doch zu aufwändig.
Gruss, Klaus