Und da Mäuschen gerade bei uns diese und nächste Woche zu Besuch ist, braucht sie auch etwas Arbeitsschutz.
Grüße, Mario!
...dir wird doch nicht etwa die Decke auf den Kopf fallen?Mario hat geschrieben:...und noch ein Pärchen Deckenstützen...
Nö, nöö Dieter, in meinem Alter braucht man doch schon langsam etwas Unterstützung!Mandalo hat geschrieben:...dir wird doch nicht etwa die Decke auf den Kopf fallen?Mario hat geschrieben:...und noch ein Pärchen Deckenstützen...![]()
Das System, in dem die Maschinen verkauft werden die man gerne hätte!Derhobbist hat geschrieben:Ich will da gar kein Gebashe starten, da es wohl ein Systainer und L-Boxx Lager geben wird, aber gibt es grundsätzlich
eine Tendenz zu dem einen oder anderen System, wenn man sich zu Beginn für eines entscheiden soll?
Dann ist es wohl ein Fehlkauf, Mario. Dies benötigst DuMario hat geschrieben:Nö, nöö Dieter, in meinem Alter braucht man doch schon langsam etwas Unterstützung!Mandalo hat geschrieben:...dir wird doch nicht etwa die Decke auf den Kopf fallen?Mario hat geschrieben:...und noch ein Pärchen Deckenstützen...![]()
oldtimer hat geschrieben:Dann ist es wohl ein Fehlkauf, Mario. Dies benötigst DuMario hat geschrieben:Nö, nöö Dieter, in meinem Alter braucht man doch schon langsam etwas Unterstützung!Mandalo hat geschrieben: ...dir wird doch nicht etwa die Decke auf den Kopf fallen?![]()
https://www.aktivwelt.de/Bewegung/Gehge ... gJByvD_BwE
![]()
![]()