Und Dir Harald viel Erfolg mit der Flachdübelfräse, ich bin sehr begeistert von meiner
@Benedikt: Hoffentlich kommst Du ohne viel Ärger zu dem gewünschten (z.B. abgesicherten Schlafzimmer...) Endergebnis
Endlich!Holzduebel hat geschrieben:Ausgeclampt: Und Zack....weg waren sie:
Nein, an mir liegt es nicht, dass es keine mehr gibt! Ich war eisern, ich brauche nämlich wirklich keine Zwingen.Achim hat geschrieben:Glückwunsch an Alle, die noch Zwingen bekommen haben....vielleicht auch Du Jana?![]()
Das ist das Haus eines Arbeitskollegen. Gott sei Dank. Ich hätte jemanden längst im Odenwald verscharrt wäre es meines.Achim hat geschrieben:
@Benedikt: Hoffentlich kommst Du ohne viel Ärger zu dem gewünschten (z.B. abgesicherten Schlafzimmer...) Endergebnis
Gute Güte!haifisch18 hat geschrieben:Das ist das Haus eines Arbeitskollegen. Gott sei Dank. Ich hätte jemanden längst im Odenwald verscharrt wäre es meines.Achim hat geschrieben:
Ja klar...ein Päckchen war`s zwar nicht...ich hab für die Firma (für mich) beim örtlichen heute einen Spaten geholt.haifisch18 hat geschrieben:Ich hab das am Samstag von Hand gemacht auf unsern 30qm. Da war fast das 3fache von deinem Moos drin.
Mal ne "offtopic" Frage:
Hat einer ein Päckchen bekommen mit einem Gerät, mit dem ich den Rasenboden mal auflockern kann? Der ist knüppelhart, so brauch ich garnicht anfangen mit säen.