Jetzt hab ich die Kabel-Carvex über
Geht gleich in den Marktplatz
Am Kleinsägen von Brennholz?Mandalo hat geschrieben:Das du uns aber bitte auch bei deinen Arbeiten teilnehmen lässt!
Auch wenn ich eine zweite gehabt hätte, wäre ich nicht bis zur Garage gekommen.Fred hat geschrieben:Ich hätte mir erstmal die 2. 50m-Trommel aus dem Keller geholt. Aber ich hab ja auch keinen Job der Geld bringt, nur einen sog. "Null-Stunden-Minijob". Da kann man taschengeldmäßig keine großen Sprünge machen.
Fred hat geschrieben:Stimmt, Thomas, ich wäre auch nicht mit der zweiten bis zur Garage gekommen. ich habe gar keine Garage, nur eine Stammlaterne an der Straße
Wenn's sein muss auch daran - aber der Geländerbau würde mich jetzt mehr interessieren.tmaey hat geschrieben:Am Kleinsägen von Brennholz?Mandalo hat geschrieben:Das du uns aber bitte auch bei deinen Arbeiten teilnehmen lässt!![]()
Für dich, Dieter ( auf Fotos von den Zwischenschritten habe ich verzichtet) Mit dem Geländer werde ich dich enttäuschen müssen... da kommt das alte wieder dran. Ist noch ok, und der Balkon gehört zur vermieteten WohnungMandalo hat geschrieben:Wenn's sein muss auch daran - aber der Geländerbau würde mich jetzt mehr interessieren.tmaey hat geschrieben:Am Kleinsägen von Brennholz?Mandalo hat geschrieben:Das du uns aber bitte auch bei deinen Arbeiten teilnehmen lässt!![]()