Wetteronline.de sagt Regen von 21.00 bis 23.00 UhrDer_Oesi hat geschrieben:Und immer schön wässern über die nächsten Tage!
Der Ösi
Gruß Sven
Wetteronline.de sagt Regen von 21.00 bis 23.00 UhrDer_Oesi hat geschrieben:Und immer schön wässern über die nächsten Tage!
Der Ösi
Wie willst du die Werkstatt im Winter heizen? Ich würde ggfs. noch eine Steckdose mit eigenem Automaten für einen Elektro-Radiator vorsehen.Darin dann 1 Fi 3 polig mit Automat für normale Steckdosen + Automat für Kraftstrom . 1 Fi 1 polig mit Automat für die Beleuchtung. 1 Fi 1 polig mit 1 Automat für Außenbeleuchtung + 1 Automat für Stromversorgung außen.
Guter Tip, ist notiert.Dozent hat geschrieben:
Wie willst du die Werkstatt im Winter heizen? Ich würde ggfs. noch eine Steckdose mit eigenem Automaten für einen Elektro-Radiator vorsehen.
l
MoinRudiHB hat geschrieben:Hallo Sven,
ich sehe das gerade: du darfst direkt bis vor den Zaun, der dich und deinen Nachbarn voneinander trennt? Kein Mindestabstand notwendig?
Für Leute die vorbeifahren schon. Für uns nicht.Emmie95 hat geschrieben:Hallo Sven, auf Seite 3 sieht man deine Fortschritte und wo die Werkstatt stehen wird. Sieht es nur so aus oder wird die Werkstatt die schöne Sicht zu dem schönen Feld in Zukunft verdecken?