derbausch hat geschrieben:Hallo Volker,oldtimer hat geschrieben:
Oh je, das sind ja 34 Nummern. Privat versende ich diese Seite gerne.
ist das denn in deiner Zeichnung der Gehrungsanschlag von deinen Fotos?
Ja.
Gruß
Volker
derbausch hat geschrieben:Hallo Volker,oldtimer hat geschrieben:
Oh je, das sind ja 34 Nummern. Privat versende ich diese Seite gerne.
ist das denn in deiner Zeichnung der Gehrungsanschlag von deinen Fotos?
Von meiner Erfahrung mit Felder mag ich hier erst gar nicht berichten. Man liest ja, dass der Service auch sehr unterschiedlich ist. Bei mir war es am Ende der ausschlaggebende Grund gegen eine Hammer. Denn wenn auch hier von einem Grund-Service nicht die Spur zu sehen ist (nicht Extra-Service, sondern die Basis eines Verkaufs), dann brauche ich diesen auch nicht als Aufpreis zu Bernardo zu bezahlen.oldtimer hat geschrieben:Ansonsten blieben uns wohl fast nur die Felder Showrooms und deren Preise. In meiner Nähe fände ich noch Jet und Holzkraft .
Bernardo hat in Österreich ne riesige Halle wo jede Menge Maschinen drinn gelagert und auch verschickt werden. Die ist gleich neben ner Halle von der Firma wo ich arbeite. Dort kann man auch direkt die Maschinen bzw Zubehör abholen. Als ich mir meine Bernardo Absaugung gekauft habe war ich in Linz direkt bei Bernardo und habe dort alles ausgemacht und bezahlt und konnte die Absaugung dann beim Heimfahren gleich mitnehmen da es sowieso auf dem Weg lag.haifisch18 hat geschrieben: die Filterpatrone und die Dichtung kamen aus Österreich, nicht aus China. Scheinbar hat dort Bernardo noch ein Lager für "üblichere Teile".
Ich habe auch schon von den unterschiedlichsten Erfahrungen mit Felder gehört. Ich habe das Glück echt zufrieden mit meinem Vertreter zu sein. Der nimmt sich immer Zeit für mich wenn ich im Schauraum irgendwas brauche oder wenn ich ihn wegen einem kleinen Problem anrufe.Jana hat geschrieben:Von meiner Erfahrung mit Felder mag ich hier erst gar nicht berichten. Man liest ja, dass der Service auch sehr unterschiedlich ist.
Ok, ich revidiere meine Aussage. Zum Großgeräte-Holzwurm-Glück wohnt man entweder wie Klaus, oder gleich da, wo Matthias wohnt!Matthias hat geschrieben:...