Den habe ich auch und bin sehr zufrieden. Den Winkelaufsatz hatte ich schon öfters in Gebrauch.Woswasi hat geschrieben:[...]
GSR.jpg
Ein Angebot im Baumarkt dem ich nicht widerstehen konnte, Exzenter und Eckschrauber hätte ich schon paar Mal brauchen können. Damit bin ich nun auch ins Bosch 12V Akku System eingestiegen
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
"Verschiebe nichts auf morgen - was du auch übermorgen tun kannst"
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Ja nich schlecht Gerald, viel Spaß damit!Woswasi hat geschrieben:Mit den Gutscheinen dazu hat er mich bisschen über 130€ gekostet
Ich hab mir grad den 12V-35 FC als Solo mit Bohrfutter und L-Boxx geholt, werd ich noch zu schreiben.
Grüße, Mario
Der (Nachfüll-)Bedarf an Schleifpapier für die Rotex kam und das hier im Bernardo-Thread besprochene Sägeblatt für beidseitig beschichtete Platten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich darf auch wieder mal über Zuwachs berichten. Über eBay-Kleinanzeigen konnte ich eine (laut Verkäufer „neue“) Bosch GSZ 160 ergattern. Ich bin absolut zufrieden mit dem Kauf und der Maschine.
https://m.youtube.com/watch?v=Zg4T_f7rWQI
https://m.youtube.com/watch?v=Zg4T_f7rWQI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Bin gerade dabei meinen Bosch Professional Bestand aufzustocken.
Als Unterstützung zu meinem FC:
dazu noch dieses Set: und diese Sachen:
Gruß Jürgen
Als Unterstützung zu meinem FC:
dazu noch dieses Set: und diese Sachen:
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
- haifisch18
Das Bitset ist leider das alte. Die sind nicht schlecht, aber das Set, das von außen dem hier ähnlich sieht und bei dem man die Riegel raus- und reinmachen kann, hat wesentlich bessere.
Ich habs trotzdem in ner Boxx weil es halt da ist. Schraubt auch.
Vergesst nicht, die blauen Neuteile zu registrieren!
Ich habs trotzdem in ner Boxx weil es halt da ist. Schraubt auch.
Hab ich gemacht.haifisch18 hat geschrieben:[...]
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Ein kleines Vermögen!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- michaelhild
- Moderator
Sind in dem Set auch schon die neuen Holzsägeblätter mit dabei? Die mit der Japanverzahnung.
-
Dem zunehmend schlechter werdenden Wetter sei Dank, dass mich meine Werkstatt jetzt wieder öfters sieht.
Für ein Projekt hab ich mir jetzt ein kleines Hilfsmittel für Taschenlöcher gegönnt (=> Pocket Holes).
https://www.amazon.de/Wisamic-Holzverbi ... op?ie=UTF8
Im Einsatz war's noch nicht, macht aber einen soliden Eindruck (Gehäuse aus massivem Alu, Bohrbuchsen gehärteter Stahl).
Allen ein schönes Wochennde wünscht
Ralf
Dem zunehmend schlechter werdenden Wetter sei Dank, dass mich meine Werkstatt jetzt wieder öfters sieht.
Für ein Projekt hab ich mir jetzt ein kleines Hilfsmittel für Taschenlöcher gegönnt (=> Pocket Holes).
https://www.amazon.de/Wisamic-Holzverbi ... op?ie=UTF8
Im Einsatz war's noch nicht, macht aber einen soliden Eindruck (Gehäuse aus massivem Alu, Bohrbuchsen gehärteter Stahl).
Allen ein schönes Wochennde wünscht
Ralf