Vielleicht steckt da eine neue Geschäftsidee dahinter^^tmaey hat geschrieben:Von Blaupunkt kannte ich bis dato nur Autoradios...
[...]
Möglicherweise kann man mit diesen Geräten gleichzeitig arbeiten und Musik hören?
Vielleicht steckt da eine neue Geschäftsidee dahinter^^tmaey hat geschrieben:Von Blaupunkt kannte ich bis dato nur Autoradios...
[...]
...und auch hier zeigst Du mal wieder, dass Du keinen Sinn für Interesse hastMario hat geschrieben: Becker Autoradios fand ich immer potthäßlich,
Grüße, Mario
Habe gerade unseren Backofen gereinigt, auf der Tür steht "Made in Germany". Also dürfte AEG zumindest noch teilweise in DE produzieren.michaelhild hat geschrieben:Ist aber leider mit vielen Großen der Unterhaltungselektronik passiert.
Grundig, Telefunken, Loewe, AEG, Nordmende, ... alles nur noch Namen hinter denen sich Billigzeug verbirgt.
Das ist doch so nicht richtig, sorry Michael.michaelhild hat geschrieben:Ist aber leider mit vielen Großen der Unterhaltungselektronik passiert.
Grundig, Telefunken, Loewe, AEG, Nordmende, ... alles nur noch Namen hinter denen sich Billigzeug verbirgt.