Ich habe für meine ersten Projekte auch ungefähr zehnmal so lange gebraucht wie veranschlagt.
Inzwischen ist es oft nur noch das Doppelte
Daniel
Danke für den Tipp! Ich nutze und mache die Fotos mit einem iPhone, richtig, besitze aber keinen Mac, sondern einen Windows-PC. Ich vermute mal, die "Bildgröße"-App ist Mac-spezifisch, oder?Holzbock hat geschrieben:Du bist vermutlich Apple-Nutzer, da gibts manchmal Probleme. Abhilfe schafft z.B. die App "Bildgröße". Hier kannst du die Bilder auf 800x600 runterskalieren und dann werden sie hier auch nicht auf dem Kopf angezeigt.
Das ist beruhigend zu hören!Dozent hat geschrieben:Mach dir nichts draus![]()
Ich habe für meine ersten Projekte auch ungefähr zehnmal so lange gebraucht wie veranschlagt.
Inzwischen ist es oft nur noch das Doppelte![]()
Daniel
Ja, ich war schon ziemlich oft frustriert in den letzten Monaten, aber man lernt so mit der Zeit mit Rückschritten umzugehen und seinen Perfektionismusansprich - zumindest wo es akzeptabel ist - ein wenig runterzuschrauben.Woswasi hat geschrieben:Respekt für dein Durchhaltevermögen, ich glaub ich wär auf Platten umgestiegen![]()
Ist das abrichten per Hand schwer zu erlernen als Laie? Ich scheue KVH bisher, weil ich weder Handhobel noch eine Maschine dafür habe.
Und vor dem Abschicken `ne Vorschau, dann sieht man auch, wenn`s verkehrt is!Holzbock hat geschrieben: Abhilfe schafft z.B. die App "Bildgröße".