Na endlich mal wieder ein Rudi-ProjectRudiHB hat geschrieben: Ich will mir das hier nachbauen:
Gruss, Klaus
Na endlich mal wieder ein Rudi-ProjectRudiHB hat geschrieben: Ich will mir das hier nachbauen:
Klaus hat geschrieben:Hallo Rudi,
Na endlich mal wieder ein Rudi-ProjectRudiHB hat geschrieben: Ich will mir das hier nachbauen:Hau rein und ich erwarte einen tollen Bericht!
![]()
Gruss, Klaus
Genau! Müll = Hochofen - mit Feinfilter, ohne Schummelsoftware!Klaus hat geschrieben:...das ist Holz und Kohle - die gehören in den Ofen, nicht in den Müll ...
Auja, Räderrudi ist wieder am werkeln! Rudi..., Rudi..., Rudi...!oldtimer hat geschrieben:Dann wird er bestimmt wieder schöne Räder bauenKlaus hat geschrieben:Hallo Rudi,Na endlich mal wieder ein Rudi-ProjectRudiHB hat geschrieben:Ich will mir das hier nachbauen:Hau rein und ich erwarte einen tollen Bericht!
![]()
Gruss, Klaus
Hm... wenn ich den Aufwand für einen Lift so betrachte, da würde ich doch mal über eine OF nachdenken, die das „eingebaut“ hat. Die Trend T11 gibt es immer wieder mal günstig bei Bestellung in UK und die dazugehörige Einlegeplatte ist nicht nur gut, sie kostet auch nur ein Drittel der Sauter und Incra Bleche. Aber auch die „großen“ von Bosch, Makita oder Triton lassen sich durch den Tisch verstellen. Bei Triton kann das sogar die 1010W, die es für kleines Geld gibt – und im Tisch eingebaut sind auch die sonstigen Features der Edelfräsen eher zweitrangig (außer der Hub natürlich, Hubraumweg kann man nie genug habenRudiHB hat geschrieben: Ich will mir das hier nachbauen:
https://www.youtube.com/watch?v=ms4l544FBCo
Kann sich um ein Jahresprojekt handeln, vielleicht aber auch nicht... nächste Woche sind Ferien![/
Hallo MarcelMarcel hat geschrieben:Heute sind die anderen beiden Pakete gekommen.
Die Lamello Classic X, meine Makita hat ausgedient.![]()