Geh Du erst mal Handräder übenRudiHB hat geschrieben:![]()
![]()
Feiner Stich!
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Stich in den Bauch eines Unbeteiligten, der keine Gegenargumente hat... Frechheit...

Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
...und von ganzem Herzen!RudiHB hat geschrieben:![]()
![]()
Feiner Stich!
Bestimmt mit Eleganz und voller Konzentration, die Würde stets beibehaltend, wie ab Minute 2 - so oder so ähnlich - Wetten dass...!?Klaus hat geschrieben:Hallo Volker, chices Schuhwerk hast Du da - kannst Du mal ein Video von Dir machen, wie Du da drin läufst?
https://www.youtube.com/watch?v=WLANDVJCi5I
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Oh man, da kann man ja gar nicht hinsehen...die armen Mädels!
Die wollen das so! 
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:...So liebe Jana, nun hatte ich in der Badewanne die benötigte Zeit gefunden deinen Megabericht würdevoll durchzulesen...
...worüber ich dem Rudi einfach nur dankbar bin!RudiHB hat geschrieben:...Ich war/bin nicht in der Badewanne dabei gewesen...
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Da würde ich mir dann so vorstellen: https://www.youtube.com/watch?v=4pTITcV-Se8Mandalo hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:...So liebe Jana, nun hatte ich in der Badewanne die benötigte Zeit gefunden deinen Megabericht würdevoll durchzulesen......worüber ich dem Rudi einfach nur dankbar bin!RudiHB hat geschrieben:...Ich war/bin nicht in der Badewanne dabei gewesen...
Ich wusste genau wohin der Link führt! 
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ich auch, Herr Müller-Lüdenscheid. Ich auch... 
Viele Grüße
Rudi
Rudi