Die spannende Frage bleibt was hängst du da dran?Mandalo hat geschrieben:Mein Päckchen heute:
Etwa einen Festool Druckluft Rutscher oder ähnliches?
Gruß
Andi
Die spannende Frage bleibt was hängst du da dran?Mandalo hat geschrieben:Mein Päckchen heute:
Ja, musst du!michaelhild hat geschrieben:Boah sowas hat Festool?![]()
Muss ich haben.
Ja, definitiv zu teuer zum versauen.oldtimer hat geschrieben:Die sehen wirklich sehr wertig aus, bei mir allerdings ungeeignet, da ich beim Lackieren die wohl etwas teureren Teile schnell versaut hätte.
Nein nichts dergleichen, ganz unspannende Druckluftnagler.Holzaki hat geschrieben:Die spannende Frage bleibt was hängst du da dran?![]()
Etwa einen Festool Druckluft Rutscher oder ähnliches?
Gruß Andi
Vielen Iieben Dank! Ich bin jetzt doch sehr am schwanken - normaler 18V Schrauber oder dieses kleine, aber laute Kraftpaket... Ich würde ja gerne in einen Laden zum Vergleich, aber geht ja nicht ...michaelhild hat geschrieben:Hi Jana,
so hier die Bilder. Du siehst der TID ist wirklich sehr kompakt.
Sehr gut! Ich lins schon nach dem Winkelschleifer!Jana hat geschrieben:"Vorschau: Ab April gibt es eine 18V Akku-Aktion von Festool!"
Grüße, Jana
Ah Mist zu früh den T18 gekauft naja Mal schauen was da so auf der Liste steht.Mandalo hat geschrieben:Sehr gut! Ich lins schon nach dem Winkelschleifer!Jana hat geschrieben:"Vorschau: Ab April gibt es eine 18V Akku-Aktion von Festool!"
Grüße, JanaWarten!
Hab mir gedacht, bin ja nicht ganz blöd. Den Schlauch brauchste nicht, die Kupplung reicht.Mandalo hat geschrieben:Ja, musst du!michaelhild hat geschrieben:Boah sowas hat Festool?![]()
Muss ich haben.![]()
Ja, hab mir auch erst vorigen Monat den DRC 18/4 gegönnt.Holzaki hat geschrieben:Ah Mist zu früh den T18 gekauft naja Mal schauen was da so auf der Liste steht.Mandalo hat geschrieben:Sehr gut! Ich lins schon nach dem Winkelschleifer!Jana hat geschrieben:"Vorschau: Ab April gibt es eine 18V Akku-Aktion von Festool!"
Grüße, JanaWarten!
Gruß
Andi
Bestell beide (oder alle drei) im Laden deines Vertrauens zur Ansicht nach Hause. Die anderen schickst du halt wieder zurück.Jana hat geschrieben:Hallo Micha,
Ich bin jetzt doch sehr am schwanken - normaler 18V Schrauber oder dieses kleine, aber laute Kraftpaket... Ich würde ja gerne in einen Laden zum Vergleich, aber geht ja nicht ...