Hat dir jemand nur noch ein Flasche Bier pro Tag verordnet?oldtimer hat geschrieben:Wenn ich Duvel trinke, sieht das so aus:
Duvel.jpg
3 Liter
Was der Holzwurm so trinkt ...
Re: Was der Holzwurm so trinkt ...
LG Gerald
Hallo zusammen,
im Whiskythread wurde von Oliver empfohlen, den Mojita mal mit Zaccapa Rum zu machen. War gerade alles im Haus und konnte getestet werden Zusammen mit einer schönen Montecristo Double Edmundo hat der Mojito wirklich hervorragend geschmeckt. Durch den braunen Rum wird die Farbe allerdings eher gewöhnungsbedürftig.
Gruss, Klaus
im Whiskythread wurde von Oliver empfohlen, den Mojita mal mit Zaccapa Rum zu machen. War gerade alles im Haus und konnte getestet werden Zusammen mit einer schönen Montecristo Double Edmundo hat der Mojito wirklich hervorragend geschmeckt. Durch den braunen Rum wird die Farbe allerdings eher gewöhnungsbedürftig.
Gruss, Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Klaus
Ja, die Farbe sieht wirklich etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber dem normalen Mojito aus.
Aber probieren möchte ich das auch mal, Mojito finde ich auch sehr lecker und die Minze kommt bei mir auch ausm Garten...von Mama.
Grüße Mario
Ja, die Farbe sieht wirklich etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber dem normalen Mojito aus.
Aber probieren möchte ich das auch mal, Mojito finde ich auch sehr lecker und die Minze kommt bei mir auch ausm Garten...von Mama.
Grüße Mario
Hallo Mario,
ja klar - die Minze war frisch gepflückt, die wächst ja eh wie Unkraut. Nur mit der Zuckerrohrplantage läuft's noch nicht rund, wird schon noch.
Gruss, Klaus
ja klar - die Minze war frisch gepflückt, die wächst ja eh wie Unkraut. Nur mit der Zuckerrohrplantage läuft's noch nicht rund, wird schon noch.
Gruss, Klaus
- antonius99
Servus
Ihr seid ja Snobs, keine Holzwürmer
Ein Holzwurm trinkt Bier und Wein, nicht oft, aber dann viel
Gruß Anton
Ein Holzwurm trinkt Bier und Wein, nicht oft, aber dann viel
Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Tse...wieso Snobs, nur weil wir sowas genießen und Bier und Wein wie Kartoffel zum Schnitzel sehen???antonius99 hat geschrieben:Servus
Ein Holzwurm trinkt Bier und Wein, nicht oft, aber dann viel![]()
Gruß Anton
- the_black_tie_diyer
Hi Klaus,
Sieht doch auch hübsch aus - gut, nicht ganz so klar, aber was soll's
wie es schmeckt, weiß ich ja.
Freut mich das Dir mein Tipp gefällt!
Viele Grüße,
Oliver
Sieht doch auch hübsch aus - gut, nicht ganz so klar, aber was soll's
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Genau - Bier ist hier ein Grundnahrungs- und kein Genussmittel! Wobei ein kühles Weissbier an einem warmen Tag schon saugut istMario hat geschrieben:Tse...wieso Snobs, nur weil wir sowas genießen und Bier und Wein wie Kartoffel zum Schnitzel sehen???![]()
![]()
Gruss, Klaus
Moin Oliver,
Danke Dir nochmal für den Tip.
Gruss und schönen Sonntag
Klaus
die Minzblätter haben sich schon noch abgesetzt, aber richtig klar wird der Drink natürlich nicht. Tut aber dem Geschmack keinen Abbruchthe_black_tie_diyer hat geschrieben:Sieht doch auch hübsch aus - gut, nicht ganz so klar, aber was soll'swie es schmeckt, weiß ich ja.
Freut mich das Dir mein Tipp gefällt!
Gruss und schönen Sonntag
Klaus
- michaelhild
- Moderator
Ich bleib bei meinem Wasser und Kaffee.