Letzteres!oldtimer hat geschrieben:Warum ist das schon wieder so lang? Sabbelthema? Oder muss ich schneller arbeiten?
Die immer zu kleine Werkstatt
Re: Die immer zu kleine Werkstatt
Melde gehorsamst: gelesen, geprüft und nix dirty gefunden.Mandalo hat geschrieben: Pass auf, tmaey prüft den Dirtygehalt ganz genau!
Dachte ich mir! Weitermachen - Soldat!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Nachdem die Diele gestrichen war, durfte (heute war das Wetter eher regnerisch und somit gab es keine neuen Anweisungen von …) ein wenig mit meinem q&d weitermachen.Mandalo hat geschrieben:Dachte ich mir! Weitermachen - Soldat!
Das Untergestell erhielt einige Befestigungbohrungen, nach Anzeichnen
recht freihändig.
Und dann musste schnell ein wenig Platz in dem kleinen Werkraum geschaffen werden,
um eine etwa 2500x500 mm große Platte dort bearbeiten zu können.
- Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie Mario in einer kleinen Werkstatt auch noch wohnen und seine zehnköpfige Familie verköstigen kann -
Die Platte habe ich mit TS und Schiene in 6 cm breite Streifen aufgeteilt u.a. für die Zarge der Lochplatte,
Dann noch entsprechende Abschnitte für die Lochplatte kappen
und dann war leider schon wieder Schluß für heute, weil ....
Gruß
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...bei Zwergen ist das so!oldtimer hat geschrieben:...Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie Mario in einer kleinen Werkstatt auch noch wohnen und seine zehnköpfige Familie verköstigen kann...
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:...bei Zwergen ist das so!oldtimer hat geschrieben:...Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie Mario in einer kleinen Werkstatt auch noch wohnen und seine zehnköpfige Familie verköstigen kann...
Oooh, das ist unerklärbär, dazu muss man die Historik des Forums kennen.
Aber wenn du daran interessiert bist, fange HIER an zu lesen, wenn du durch bist verstehst du vielleicht einen kleinen Teil unseres merkwürdigen Humors.
Aber wenn du daran interessiert bist, fange HIER an zu lesen, wenn du durch bist verstehst du vielleicht einen kleinen Teil unseres merkwürdigen Humors.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter