das mit dem Provisorium geht auf eigene Erfahrungen zurück
Allerdings war ich - als „Büromensch“ - auch nie in der Verlegenheit, Beruf und Hobby in meiner Werkstatt unterzubringen.
Ich glaub das mit den Provisorien kommt eher im Hobbybereich vor, sicherlich nicht ausschließlich aber halt eher.tmaey hat geschrieben: das mit dem Provisorium geht auf eigene Erfahrungen zurück![]()
Ist eigentlich ganz einfach ....Ghostwriter hat geschrieben:Jetzt muss ich mich dann nur nochmal mit dem Forum befassen und schauen wie das mit den Fotos richtig funktioniert in einem Beitrag, wie man sie sortiert und wie man einen Text unter einzelne Bilder stellt. Dazu war ich bisher zu faul das auszuprobieren
Vielen Dank Bernd, darauf wäre ich bestimmt nie gekommen das es so funktioniertHeinerich hat geschrieben:Ist eigentlich ganz einfach...Ghostwriter hat geschrieben:Jetzt muss ich mich dann nur nochmal mit dem Forum befassen und schauen wie das mit den Fotos richtig funktioniert in einem Beitrag, wie man sie sortiert und wie man einen Text unter einzelne Bilder stellt. Dazu war ich bisher zu faul das auszuprobieren
... Zu Deinem "Hinter dem Regal"-Ausbau: Gerade solche Lösungen begeistern mich auch immer.
Gruß
Bernd
Dankeschön euch beiden bzgl. meiner Regallösungthe_black_tie_diyer hat geschrieben:Das ist eine sehr gute Idee! Gerade das lange Zeug kann "die Pest" sein, was Aufbewahrung angeht. So ist es elegant gelöst!
Viele Grüße,
Oliver