Wahrlich, dem ist wohl so. Allein schon weil es Sonnenbrillen heißt. Da Plural - Sonnen - wir haben doch nur eine. Sollte also richtigerweise Sonnebrillen heißen, oder nicht oder was? Oder wurde mitlerweile eine weitere Sonne entdeckt und ich hab's verpennt?Mario hat geschrieben:So isset, Sonnenbrillen sind wirklich echt doof!
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Gruß Wolfgang
Es heißt „Sonnenbrille/n“, lieber Wolfgang. Ich kann eine Sonnenbrille im heimischen Garten tragen, aber auch unter der Höhensonne. Eben so beim Backen mit „Aurora mit dem Sonnenstern“ aufsetzen und selbst die Jungs von „Suns of Anarchy“ tragen welche!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Das wäre vielleicht mal etwas für Bastian Sick (ihr wisst schon: Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod).
Ich schick ihm das mal....
Der Ösi
Ich schick ihm das mal....
Der Ösi
Der war gutMandalo hat geschrieben:... die Jungs von „Suns of Anarchy“ tragen welche!
Sind wahrscheinlich die Brüder von den Huns of Mongolia.
Der ösi
Der ösi
Danke für die Richtigstellung, allerliebster Dieter.Mandalo hat geschrieben:Es heißt „Sonnenbrille/n“, lieber Wolfgang. Ich kann eine Sonnenbrille im heimischen Garten tragen, aber auch unter der Höhensonne. Eben so beim Backen mit „Aurora mit dem Sonnenstern“ aufsetzen und selbst die Jungs von „Suns of Anarchy“ tragen welche!
Als dann, gehabet euch wohl edle Leut.
Gruß Wolfgang
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Tschüüühüs Micha!Re: Pflanzkübel
Diesen Beitrag melden!!!
Zitat
Ungelesener Beitragvon oldtimer » Mi 27. Mai 2020, 19:39
michaelhild hat geschrieben:
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:
Na, damit sich der Vorsitzende auch weiterhin täglich seine Leberkässsemmel kaufen kann...
Servus, der Lothar
Aus dem Grund wäre ich dafür, den Kauf von Dominoadaptern beim Vorsitzenden einzuschränken. Grund siehe Avatar desjenigen.
Good bye, treuer Adlatus
Wenn das der große (es heißt großer (!), nicht maximus opulentus) Vorsitzende liest, werden wir nicht einmal mehr Zeit für ein Abschiedsständchen haben.
Unsereins ist doch immer wieder mal gespannt was unser Mario so antwortet! => Klick hier, und siehe ganz unten, letztes Foto!Hannes_Opunkt hat geschrieben:Moin,
ihr alle hier, ich würde gerne wissen was ihr in der Werkstatt so für Schuhe tragt...
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- michaelhild
- Moderator
Da hast Du Dich zu früh gefreut mein Freund. Ich bin noch da!Mario hat geschrieben: Tschüüühüs Micha!