Hallo liebe Holzwurmgemeinde,
damit uns das Sommerloch nicht vollständig verschluckt, habe ich, einem meiner genialen Geistesblitze folgend, die exorbitante Idee ersonnen, euch meine ganzen alten Bauprojekte um die Ohren zu hauen...

viel Spaß beim "Wiederauffrischen" der göttlichen Gedankengänge eures geliebten Vorsitzenden...
jaaaa Lothar, jetzt setzt dich erstmal hin, hol Dir eine kühle Halbe aus dem Kühlschrank und nimm Deine Tabletten - so lang, bis Du wieder Boden unter deinen Tretern spürst...göttliche Gedankengänge - Du spinnst doch wohl...
Der wirkliche Grund, warum ich hier ein wenig die Totenruhe störe und einige meiner alten Beiträge wieder aus den Tiefen unserer Datenbankgruft hole ist ganz einfach erklärt. Als vor ein paar Monaten unser geliebter Holzwurmtreff für ein paar Tage die Hufe hochgerissen hatte (ihr erinnert euch bestimmt) und ich das Forum auf Vollständigkeit und richtige Verknüpfung eurer Beiträge kontrolliert hatte, ist mir aufgefallen, dass eben ein paar meiner Projektvorstellungen die Verknüpfungen zu den dazugehörigen Bildern verloren hatten. Zur damaligen Zeit war ich wohl der unsinnigen Meinung, dass es besser wäre, die Bilder extern unter einer anderen Domain, separat auf einem anderen Server zu hosten. Leider hab ich den Server irgendwann mal gekündigt und diesen "göttlichen" Geistesblitz total vergessen. Dateien weg - Links weg.
Deswegen werde ich, nach und nach, meine beschädigten Beiträge der Reihe nach hochholen und reparieren. Ich werde jedem reparierten Beitrag einen kleinen Klapps auf den Allerwertesten geben, damit er wieder kurz an der Oberfläche auftaucht und evtl. von den Holzwürmern, die die Bilder in diesen Beiträgen schon immer vermisst, aber nie was gesagt haben oder eben für die Neuangemeldeten, die es evtl. interessiert, die Möglichkeit bieten, diese Beiträge nun komplett zu lesen.
Schön, das wir darüber gerdet haben - servus, der Lothar
ps. Anmerkung an meinen Shotgun, den Micha - auch Du mein Freund hast hier ein paar lose Enden mit der selben Problematik am Start...