Du Glücklicher, bin froh, wenn das überhaupt wieder zurück kommt.wood1972 hat geschrieben: Hatte mein Tauchsäge mal an einen Kollegen verliehen, die kam besser zurück als sie war:)
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Er ist halt ein sehr guter IngenieurMario hat geschrieben:Du Glücklicher, bin froh, wenn das überhaupt wieder zurück kommt.wood1972 hat geschrieben: Hatte mein Tauchsäge mal an einen Kollegen verliehen, die kam besser zurück als sie war:)
Das sagt aber nix über irgendwelche Fähigkeiten aus. Kenne einige davon, die können mit sowas nich ma im Traum umgehen.wood1972 hat geschrieben: Er ist halt ein sehr guter Ingenieur
...endlich mal renovieren?Mario hat geschrieben:Was soll ich auch mit Vorschlaghammer, Meißel und Brecheisen inner Bude!?Mandalo hat geschrieben:Erlaubt ist was gefällt!
Mein Werkzeug verleihe ich, ja. Aber nur an einen sehr kleinen, elitären Kreis.
Mario gehört leider nicht dazu!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Stimmt, den kenne ich!wood1972 hat geschrieben:Er ist halt ein sehr guter Ingenieur
https://www.youtube.com/watch?v=8RIDb_kF8DY
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Badesalz
Immer wieder gut und schon erfolgreich bevor es den Begriff Comedy überhaupt gab!
Immer wieder gut und schon erfolgreich bevor es den Begriff Comedy überhaupt gab!
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Ich verleihe mein Werkzeug an wenige, ausgewählte Freunde. Ein paar meiner Systainer stehen gerade in einer Werkstatt in Köln 
Verleihen? Gewiss, aber immer mit Bediener. AEG (Aus Erfahrung gelernt!)
Ja genau, so sehe ich das auch, nur mit Bediener!
Es kommt aber auch stark drauf an, was für Werkzeug gefragt ist. Meine Sägen, Fräsen, Schleifer etc. kommen überhaupt nicht in Frage.
Dremel hatte ich verliehen, wech Isser.
Zwingen und so etwas würde ich verleihen und habe ich auch schon verliehen.
Grüße Mario
Es kommt aber auch stark drauf an, was für Werkzeug gefragt ist. Meine Sägen, Fräsen, Schleifer etc. kommen überhaupt nicht in Frage.
Dremel hatte ich verliehen, wech Isser.
Zwingen und so etwas würde ich verleihen und habe ich auch schon verliehen.
Grüße Mario
- the_black_tie_diyer
Grundsätzlich gilt:

Und wenn, dann wird i.d.R. inkl. Bediener verliehen.
Ich habe aber tatsächlich auch "Verleih-Werkzeug", denn hin und wieder fragt schonmal wer nach "einfacherem" Gerät wie einem Bohrhammer etc. dafür halte ich separat Maschinen, Werkzeuge und "Verbrauchsmaterial" bereit. Jetzt keine Unmengen, aber eine Klappkiste mit dem nötigsten. Ich will nicht sagen da ist es mir egal, aber es macht mir weniger aus wenn da durch falsche Bedienung etc. was dran kommt. Und es ist immer wieder ein guter Test, ob eine Maschine/Werkzeug in dem Zustand in dem sie herausgegeben wurde, auch zurück kommt.
Viele Grüße,
Oliver

Und wenn, dann wird i.d.R. inkl. Bediener verliehen.
Ich habe aber tatsächlich auch "Verleih-Werkzeug", denn hin und wieder fragt schonmal wer nach "einfacherem" Gerät wie einem Bohrhammer etc. dafür halte ich separat Maschinen, Werkzeuge und "Verbrauchsmaterial" bereit. Jetzt keine Unmengen, aber eine Klappkiste mit dem nötigsten. Ich will nicht sagen da ist es mir egal, aber es macht mir weniger aus wenn da durch falsche Bedienung etc. was dran kommt. Und es ist immer wieder ein guter Test, ob eine Maschine/Werkzeug in dem Zustand in dem sie herausgegeben wurde, auch zurück kommt.
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)