kurz und knackig - so lieb ich das, vielen Dankthe_black_tie_diyer hat geschrieben:Was soll man da groß schreiben, 1A umgesetzt. Und Apo-Schränke gehen immer, tolles Werkstattmöbel!![]()
Gruss, Klaus
kurz und knackig - so lieb ich das, vielen Dankthe_black_tie_diyer hat geschrieben:Was soll man da groß schreiben, 1A umgesetzt. Und Apo-Schränke gehen immer, tolles Werkstattmöbel!![]()
Hallo KlausKlaus hat geschrieben:Hallo Oliver,
Gruss, Klaus
Hallo Dirk,Zwackelmann hat geschrieben: auch wenn das Material „nur aus der Restekiste“ stammt, ist das seit langer langer Zeit,
das erste Möbel-Bau-Projekt, das ich mit großen Interesse verfolgt habe.
Toll ausgetüftelt und umgesetzt.
Klaus hat geschrieben:Hallo Mario, Dieter, Volker und Gerald,
Der Flaschenschrank soll ja gerade helfen, mehr Platz zu schaffen.
Gruss und schönen Sonntag
Klaus
Klaus hat geschrieben: Nur wenn man auch mal Altes loslassen kann gibt's Platz für Neues (sollte ich eigentlich mir über die Tür schreiben, den Spruch)
Gruss, Klaus
Also hier wird ja wirklich NIX vergessen ... stimmt aber, bin grad noch fleissig am Ausräumen. Und auch im Flaschenschrank stehen noch Lackdosen von vor vielen Jahrzehntenoldtimer hat geschrieben:Klaus hat geschrieben: Nur wenn man auch mal Altes loslassen kann gibt's Platz für Neues (sollte ich eigentlich mir über die Tür schreiben, den Spruch)