Hmmm, muss ich mal meine Madame fragen, ob sie einen Mario zum Auseinandernehmen haben möchte.Re: LEGO, das Spielzeug für große Kinder
Ungelesener Beitragvon Baumbart » So 28. Jun 2020, 14:23
Für alle LEGO Fans:
Mario gibt es jetzt auch für LEGO, also wer schon immer mal einen Mario sein eigen nennen wollte hat jetzt die Gelegenheit zum Kauf
https://www.lego.com/de-de/product/adve ... urse-71360
![]()
![]()
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit![]()
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Mario hat geschrieben:...ob sie einen Mario zum Auseinandernehmen haben möchte...
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Mario hat geschrieben:...ob sie einen Mario zum Auseinandernehmen haben möchte...Häh? Hat sie doch schon!?
- the_black_tie_diyer
Das erinnert mich jetzt irgendwie an "Baue LeChuck Voodoo-Puppe" 
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Naja, nachdem sich Festool mal an ein Kistenradio, oder was auch immer das sein soll, getraut hat, kommt vielleicht ja auch bald ein Systainer-Grill...oldtimer
Re: Schrank im Wintergarten
Ungelesener Beitragvon oldtimer » Mi 1. Jul 2020, 09:41
Der_Oesi hat geschrieben:
Genau - Outdoorküchen lässt man ja auch einfach stehen und räumt die nicht nach jedem Kochevent weg!
Herzlichst,
Der Ösi
Boah, Ösi, kannst noch nicht einmal einen Grill von einem Systainer unterscheiden. Bist eindeutig im falschen Forum![]()
![]()
![]()
...oder Lego-Mario im Systainer 
OK, wenn der dann auch meine Arbeit erledigt, dann lass ich mich auch gern auf Systainer-Größe klonen.oldtimer hat geschrieben:...oder Lego-Mario im Systainer
Der_Oesi hat geschrieben:Moin Mario,Mandalo hat geschrieben:...und nun hab ich sie auch!
Klicke hier: http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=46&t=2368
Und klicke da: http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.p ... 3&start=10
...und ich bin sehr angetan von dem Maschinchen.
.
Glückwünsch zur Minikettensäge - sieht so aus, als hättest du sie schon ausprobiert!
(Frage am Rande: Wo wurde die hergestellt?)
Herzlichst,
Der Ösi
Ob das dem Grafen so gefällt, wenn er zum Mario gemacht wird?
...das ist schon seeeehr grenzwertig! 
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Namensvetter Graf D.
Ich weiß auch nicht - was war früh, die Nacht war kurz....
Der Ösi