Aber gut, dann hätten wir jetzt ja nix mehr zu gucken. Auch bei der Serienfertigung bin ich dabei
Gruss, Klaus
Ist dann der mobile Pflanztisch =>MoPflaBaumbart hat geschrieben:...eventuell möchte deine Frau ja auch ein "Karre" für den Garten...
Isch komm gleich bei Disch bei!Hirschtee hat geschrieben:Siehste Volker. Wolltest ja nicht auf mich hören![]()
Wie viele werden es denn?
Ist dann der mobile Pflanztisch =>MoPfla
Na da bin ich aber froh.Dafür habe ich sie liegend ins Rali eingespannt. Das war definitiv kein Fehlkauf, ich benutze es dauernd.
Jau, dann trinken wir endlich mal ein Bier aus Reagenzgläsern - also KölschMario hat geschrieben: Und für Dich kann ich das nur hoffen, sonst komm isch disch bei!![]()
![]()
Grüße Mario
Hirschtee hat geschrieben:...Für die Serienproduktion würde sich doch ein Vorschubapparat gut machen...
Mit den Buchedominos sehe ich auch unkritisch. Ich hatte im letzten Jahr den alten Gartenturm abgerissen, da gab es an einigen Stellen Probleme mit den Fi/Ta-Zahnstochern, aber kein einziger Domino war angegammelt. Zumindest bei deckend lackierten Objekten sehe ich kein Problem.Mandalo hat geschrieben:Gut gemacht! Du hast Buchedominos verwendet, oder? Ich glaube ich hätte das auch gewagt.
Und folgendes muß ich nochmals in den Raum werfen:Hirschtee hat geschrieben:...Für die Serienproduktion würde sich doch ein Vorschubapparat gut machen...