Siehste, und das nicht ohne Grund.oldtimer hat geschrieben: Ach ich vergaß, Du hast ja schon einen höher gelegten.![]()
Oder war es, dass ich auf die runter gucken kann, die ich verheize?
Siehste, und das nicht ohne Grund.oldtimer hat geschrieben: Ach ich vergaß, Du hast ja schon einen höher gelegten.![]()
michaelhild hat geschrieben:Siehste, und das nicht ohne Grund.oldtimer hat geschrieben: Ach ich vergaß, Du hast ja schon einen höher gelegten.![]()
Oder war es, dass ich auf die runter gucken kann, die ich verheize?![]()
Is ja echt cool ...und platzsparend!manuel hat geschrieben:Hier noch das Bild zusammengeklappt.
Ist ziemlich praktisch zum verstauen.
IMG_20200719_180927.jpg
Das wertet das gute Stück nochmals gewaltig auf! Topp!manuel hat geschrieben:...Ist ziemlich praktisch zum verstauen....
Das ist jetzt wirklich super. Den Plan zu kaufen lohnt sich wirklich.manuel hat geschrieben:Hier noch das Bild zusammengeklappt.
Ist ziemlich praktisch zum verstauen.
IMG_20200719_180927.jpg
Aber kümmere Dich dann auch um anderes Material, Eiche wäre da eher suboptimal, rein vom Gewicht her!manuel hat geschrieben:Besten Dank an alle.
Ja, die liege ist ziemlich tief, aber ich werde mich erst darum kümmern wenn ich alt bin![]()
Zusammenklappen kann man die auch zum wegräumen, ich werde davon noch ein Foto reinstellen.
Gruss
Manuel