Vielen Dank für Euer Interesse, werde etwas später noch genauer antworten, mache hier nur noch schnell fertig.
Grüße Mario
Ja genau Stefan, mach das mal, das macht Spaß und der kleiner Nörgler is für `ne Weile auch wieder ruhiggestellt!Ghostwriter hat geschrieben:Klasse deine Wekstatttour. Ich brauch dringend nen Rollwagen für meine Systainer um eine Runde mit meinem Sohn durch die Werkstatt zu drehen.
Toll das du das Brettchen nicht verfeuert sondern aufgearbeitet hast.
Gruß Stefan
oldtimer hat geschrieben:Ganz schön viel Liebe in die Reparatur eines eher simplen Brotbrettchens gesteckt. Das ist schon beachtlich.
Danke sehr!Baumbart hat geschrieben:Da kann ich Volker nur beipflichtenoldtimer hat geschrieben:Ganz schön viel Liebe in die Reparatur eines eher simplen Brotbrettchens gesteckt. Das ist schon beachtlich.![]()
Aber Hauptsache ist die Chefin ist zufrieden, da lohnt sich die Mühe
Ja Hajo, und Mäuschen is wirklich nich auf den Kopf gefallen, is `nen wirklich kluges Mädchen...bin ich auch richtig stolz drauf!derHajo hat geschrieben:Moin Mario,
ganz schön akribisch das Mäuschen! Vermutlich weiß sie wo sie nach Pfusch suchen muss...![]()
und der Junior zeichnet alles auf, damit er irgendwann später genau dieses Brett erneut nach den Originalplänen des alten Mario ähem Meisters restaurieren kann.
![]()
Ich finde es auch schon nicht alles gleich fortzuwerfen.
Viele Grüsse, Hajo
Hallo KlausKlaus hat geschrieben:Hallo Mario,
sehr interessant zu lesen - vielen Dank
Eigentlich zu grosser Aufwand für ein kleines Brett. Aber das ist ja gerade das Schöne dran, wenn man Hobby-Holzwerker ist. Da steht einem kein BWLer im Nacken (OK, ausser der einen besonderen BWLerin halt) Schön auch zu sehen, wie kreativ Du mit Deinem Werkzeug und Deinen Möglichkeiten umgehst, höchst sehenswert
Und schliesslich ein ideales Projekt um auch den Nachwuchs an die Holzwerkerei ranzuführen, perfekt.
Es hat mich doch gewundert, warum der Rali da nicht ordentlich gezwungen hat. Ich hab mit meinem ja nur mal ein paar Versuche - auch mit dem Hobel - gemacht und da hatte ich einen sehr guten Eindruck. Kannst Du sagen, was da konkret nicht geklappt hat?
Das Ergebnis jedenfalls gefällt!
Gruss, Klaus
Hast Du sehr gut beschrieben und die Bilder im Kopf sind auch daMario hat geschrieben:Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und Du kannst Dir das auch bildlich vorstellen.
Moin KlausKlaus hat geschrieben:Hast Du sehr gut beschrieben und die Bilder im Kopf sind auch daMario hat geschrieben:Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und Du kannst Dir das auch bildlich vorstellen.Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung
Gruss, Klaus
Ich nich....Woswasi hat geschrieben:Hast du einen 3D Drucker?