...oder hier.Baumbart hat geschrieben:.....Fortsetzung, demnächst im KaufrauschthreadMario hat geschrieben:
Mir reichen die Bosch bislang aus, wenn ich allerdings Festool Akkus hätte, naja...???![]()
Grüße Mario![]()
Grüße Mario
...oder hier.Baumbart hat geschrieben:.....Fortsetzung, demnächst im KaufrauschthreadMario hat geschrieben:
Mir reichen die Bosch bislang aus, wenn ich allerdings Festool Akkus hätte, naja...???![]()
Grüße Mario![]()
Brauchst Du nicht unbedingt. Die hat nen eingebauten Akku. Gibt also keine Ausreden.Mario hat geschrieben:wenn ich allerdings Festool Akkus hätte, naja...???![]()
Grüße Mario
Bin voll dafür!!!tmaey hat geschrieben:Ihr seid echt grausam.![]()
![]()
Kann man diesen Tread eigentlich irgendwie sperren oder so?
... gerade die Syslite bestellt
Wieso Dieter, is die Kleene so heiß...?Mandalo hat geschrieben:...nur einen Makel wenn ich sie nächtens im Freien verwende, Sommers muss ich sie immer weit vom Körper weghalten...!
Ich denke, es geht eher um das Schattenspiel an der WandMario hat geschrieben:Wieso Dieter, is die Kleene so heiß...?Mandalo hat geschrieben:...nur einen Makel wenn ich sie nächtens im Freien verwende, Sommers muss ich sie immer weit vom Körper weghalten...!![]()
![]()