Hallo Klaus,Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,
... Geduld ist jetzt nicht so meine Stärke, mach hinne!![]()
Gruss, Klaus
kaum hast Du Deinen Tisch verspaxt
Schönes regnerisches Wochenende
Volker
Hallo Klaus,Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,
... Geduld ist jetzt nicht so meine Stärke, mach hinne!![]()
Gruss, Klaus
tmaey hat geschrieben:Meine Frau sagt: „als Gott die Geduld verteilt hat bin ich schon mal gegangen...“Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,
Du denkst aber schon dran, dass unsere Lebenszeit begrenzt ist ... Geduld ist jetzt nicht so meine Stärke, mach hinne!oldtimer hat geschrieben:Habe Geduld, Gerald![]()
![]()
Gruss, Klaus
Mario hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Hallo Volker,
Du denkst aber schon dran, dass unsere Lebenszeit begrenzt ist ... Geduld ist jetzt nicht so meine Stärke, mach hinne!oldtimer hat geschrieben:Habe Geduld, Gerald![]()
![]()
Gruss, Klaus![]()
Jenauso isset!!!![]()
Grüße Mario
So und jetzt gehe ich mit der Hündin in den Wald, die meckert wenigstens nicht.oldtimer hat geschrieben:Und auch in der Werkstatt passierte diese Woche ein wenig.
Nach einem privaten Austausch mit Mario und dessen Äußerung über Optimieren der Werkstatt entstand folgender Gedanke.
An Nachfolgendem ist Mario definitiv schuld!
.
Freut mich, wenn es hilft. Geschieht aber nicht ganz uneigennützig. Wer weiß, ob ich nicht einmal als Mitglied des Foren-Methusalix-Clubs meine eigenen Bildchen für einen Neubau benötige.Ghostwriter hat geschrieben:Klasse wie du das alles bebildert und man so jeden Arbeitsschritt nachvollziehen kann, das macht es sogar für einen absoluten Holzlaien wie mich verständlich, vielen Dank.
Gruß Stefan
und die Päckchen wurden dicker geschnürtKlaus hat geschrieben:Hallo Volker,
Du denkst aber schon dran, dass unsere Lebenszeit begrenzt ist ...oldtimer hat geschrieben:Habe Geduld, Gerald![]()
Gruss, Klaus
Genau so ist es.Woswasi hat geschrieben:Selbst gebaute Führungsschienen quasi, sofern ich das richtig verstanden hab.
Neeee - aber war ja nicht für mich ...oldtimer hat geschrieben:Das war zu langatmig, denn gerade Klaus stochert irgendwo im Nirwana rum
Musste aber dann doch noch genug Ruhe finden, um Deinen ausführlichen Ausführungen auch mit gebührender Aufmerksamkeit zu folgen. Wirklich sehr schöne Doku zum Bau von solchen selber gemachten Führungen. Die Details - z.B. die Dominos als Stopper - werd ich auf jeden Fall abspeichern. Und natürlich hier fleissig mitgucken, was noch so alles kommt.oldtimer hat geschrieben:... habe ich denn mal für den Rentner-/Vorruheständlerclub flugs weiter gearbeitet.
Aber heute koche ich Traubengelee, die an der im letzten Jahr gebauten Pergola hochgezogene Rebe hat einen reichen Ertrag gebracht.Klaus hat geschrieben:. Und natürlich hier fleissig mitgucken, was noch so alles kommt.
Gruss und vielen Dank
Klaus
Ich wollte das einmal ausprobierenBaumbart hat geschrieben:Selbst gebaute Führungsschinen, Interessant, dieses mal alles aus eigener Hand gefertigt.
Da bleibe ich doch dabei und reservieren mir ein Platz in der ersten Reihe bevor Klaus wieder anfängt Volker zu hetzen![]()