Im Gegensatz zur Metallbandsäge da im Eck - wolltest Du die nicht mal verkaufen?oldtimer hat geschrieben:aber früher hatte ich schon einige formschöne Maschinen. Nur möchte ich heute nicht mehr damit arbeiten.
Gruss, Klaus
Im Gegensatz zur Metallbandsäge da im Eck - wolltest Du die nicht mal verkaufen?oldtimer hat geschrieben:aber früher hatte ich schon einige formschöne Maschinen. Nur möchte ich heute nicht mehr damit arbeiten.
Jupp! Für einmal im Jahr ein wenig Alu zu sägen, nimmt sie zu viel Platz ein. Und den brauche ich an dieser Stelle für die Aufrüstung der Holzwerkstatt.Klaus hat geschrieben:Im Gegensatz zur Metallbandsäge da im Eck - wolltest Du die nicht mal verkaufen?oldtimer hat geschrieben:aber früher hatte ich schon einige formschöne Maschinen. Nur möchte ich heute nicht mehr damit arbeiten.
Gruss, Klaus
Ich habe schon Angst, dass er meine Tischfräse umwirft, wenn ich ihn nach hinten schwenkeBaumbart hat geschrieben:Morts Apparat![]()
Wie das so ist, wenn der Klaus hetztKlaus hat geschrieben:Im Gegensatz zur Metallbandsäge da im Eck - wolltest Du die nicht mal verkaufen?oldtimer hat geschrieben:aber früher hatte ich schon einige formschöne Maschinen. Nur möchte ich heute nicht mehr damit arbeiten.
Gruss, Klaus