Und leg schon mal vor ...derHajo hat geschrieben:
wir könnten ja einen "Kerben-Battle" ausrufen![]()
Vielleicht gibt Micha es ja auch zu, wenn ein Preis für den tiefsten Stecher ausgelobt wird?![]()
![]()
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Hab die Kerben-Battle mal in den Stammtisch verschoben, Mario wird sicher auch noch dran teilnehmen wollen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klaus, Du wirst sicher verstehen, dass ich Deinen Beitrag dem Administrator melden musste.
Ist ja richtig pervers so etwas!
Ist ja richtig pervers so etwas!
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
OMG! Bitte jetzt keine Detailaufnahme von Marios GesichtKlaus hat geschrieben:Hab die Kerben-Battle mal in den Stammtisch verschoben, Mario wird sicher auch noch dran teilnehmen wollen![]()
Hallo ihr Kerbensäger
,
ich häng mich hier einfach mal rein um zu Zeigen dass man Kerben nicht nur in einen MFT schneiden kann......
ich häng mich hier einfach mal rein um zu Zeigen dass man Kerben nicht nur in einen MFT schneiden kann......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Nicht ganz so teuer aber der Schreck ....
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard
- michaelhild
- Moderator
Was macht Ihr eigentlich alle da?

Na sägen!michaelhild hat geschrieben:Was macht Ihr eigentlich alle da?![]()
Huch - ein SerientäterHirnholz hat geschrieben:Nicht ganz so teuer aber der Schreck ....![]()
Das frag ich mich allerdings auch!michaelhild hat geschrieben:Was macht Ihr eigentlich alle da?![]()
Das is hoffentlich auch Alu, sonst würd ich denken, du schleifst jetzt mit deinen Sägeblättern?!Hirnholz hat geschrieben:Nicht ganz so teuer aber der Schreck ....![]()
image.jpg