Da bin ich ganz Daniels Meinung, daß Design von dem Schreibtisch ist schon ein Hinkucker.
Mal was anderes als die gradlinigen Formen die sonst bei einem Schreibtisch verwendet werden
Ich hoffe dein Arbeitsunfall hat keine großen Nachwirkungen gehabt und am Finger ist wieder alles dran
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, wirklich tolles Design!
Ist auch wieder sehr interessant Deinem Bericht zu folgen, gut erklärt und sehr lehrreich wie man solche Formen zusammen bringt.
interessante Fortsetzung eines interessanten Projekts - auch gleich noch mit guter Doku Beim Beizen von Buche Leimholz hab ich mit Wasserbeize schlechte Erfahrungen am Shishamobil gemacht, das ist in zwischen stark ausgebleicht. Steht allerdings auch im Wintergarten, sollte aber ja trotzdem "lichtecht" sein. Wäre schade um den schönen Schreibtisch, wenn Dir ähnliches passiert.
So, heute mal die Zeit genommen bis Teil 6 durchzulesen - ich bin begeistert. Vor allem als das erste Tischbein dann fertig da stand. Gefällt mir richtig, richtig gut - und ich freue mich schon jetzt den fertigen Schreibtisch dann demnächst zu sehen.
Ich hoffe es ist mittlerweile verheilt und nicht mehr notwendig, dennoch, gute Besserung was den Finger angeht! Man solls nicht glauben, aber auch mit nem "schnöden" Hammer, kanns passieren. Immer sche*ße sowas.
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)