Und für heute Abend. Und Frühstück.
Der Ösi
...und wo steht geschrieben das man vom Frühstückschnitzel keine Kostproben verschicken kann, natürlich auch gerne vom Abendessenschnitzel und vom Schnitzel zwischendurch und....Und...Und...Hirnholz hat geschrieben:Zum Frühstück? Ja - klar...
Das hast du erfunden um nicht, wie Klaus, genötigt zu werden Kostproben zu verschicken....
Sehe ich auch so, und spreche auch im Namen unserer Enkel und des Michael HildMandalo hat geschrieben:Genau! Und nach den Fotos sollte es für alle reichen!

Wohl bekomms! Und hier noch ein wenig Stonewall-Beilage https://www.westag-getalit.com/catalog/ ... 1bril.htmlDer_Oesi hat geschrieben:Stonewall Kitchen ist wirklich sehr empfehlenswert - wir haben auch zwei Saucen, die wir immer wieder gerne nachbestellen, weil wir bisher nix Gleichwertiges aus europäscher Produktion gefunden haben. Maple Chipotle und Bourbon Molasses....
Zum Schitzel: Ich würde ja versenden - aber beim Versand leidet leider die Knusprizität der Panier erheblich. Und das möchte ich niemandem zumuten. Daher opfere ich mich auch heute für euch beim "Resteessen"![]()
Der ösi