Hätte eigentlich von Dir auch einen Portokostenzuschuß erwartetBaumbart hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ihr macht noch solange bis Hajo den Mario ruft, dann geht's rund
Die immer zu kleine Werkstatt
Re: Die immer zu kleine Werkstatt
Moin Holzwürmer,Mandalo hat geschrieben:Auja, wenn ich dich bei den Portokosten unterstützen kann, lass es mich wissen. Was wird er sich freu'n!oldtimer hat geschrieben:...Dann müssen irgendwann noch drei Korpusse aus OSB entsorgt werden bzw. die schicke ich dem Hajo...
ich komm Euch gleich bei und dann fallen Späne!
Viel besseroldtimer hat geschrieben:Wahrscheinlich kommen wir zu spät. Der sitzt bestimmt schon an seiner neuen Hobelbank und hobelt aus der letzten Altholzlieferung Späne um sein eigenes OSB zu pressen
Schon in der Mache, wir sind quasi auf dem Weg. Heute Nacht wird das Fichtenmoped sich mal an einem gewissen Baumhaus beweisen müssen.Baumbart hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse, Hajo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
- the_black_tie_diyer
Hallo Dieter,Mandalo hat geschrieben:Hallo Oli, ich habe nachgesehen, habe ihn wohl hier mit rausgehauen! Aber ich schau morgen nochmal genau nach.
Kein Problem & besten Dank!
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Solange die beiden am Baumhaus sägen, übernehme ich den Transport vom OSB, quasi OSB Expressoldtimer hat geschrieben:Hätte eigentlich von Dir auch einen Portokostenzuschuß erwartetBaumbart hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Isch abe gar kein Baum-ausderHajo hat geschrieben:
Schon in der Mache, wir sind quasi auf dem Weg. Heute Nacht wird das Fichtenmoped sich mal an einem gewissen Baumhaus beweisen müssen.![]()
![]()
Viele Grüsse, Hajo
Den ersten Koffer habe ich mir ja an den Kopf geknalltMandalo hat geschrieben:Wobei ich ein Foto von dir sehen wollte und nicht vom Übeltäter!
.
Also sägen, fräsen, Flachdübel einleimen, das ganze Gedöns noch einmal
Hochgehoben auf die Oberschränke, dabei sorgsam auf die Rübe geachtet und ohne Verletzung überstanden.
Die Fräse habe ich auch noch umgesetzt. Der zuletzt gewählte Platz http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.p ... 830#p65119
war für lange Leisten dann doch nicht so gut geeignet. Nun kann ich locker 3m lange Werkstücke drüber schieben.
Danach habe ich noch mit dem Bau von drei Heizkörperverkleidungen mit Wiener Geflecht begonnen, aber das ist glaube ich zu profan, um darüber hier zu berichten.
Gruß
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das was du dir in die Garage hängst, haben andere noch nicht mal in der Küche
Sieht richtig edel aus, schön geworden
Das Geflecht aus Österreich stell mal ruhig hier vor, wenn möglich ohne das du dir dabei irgendwelche Körperteile anrennst
Sieht richtig edel aus, schön geworden
Das Geflecht aus Österreich stell mal ruhig hier vor, wenn möglich ohne das du dir dabei irgendwelche Körperteile anrennst
Gruß Christian
Da schließe ich mich an, in Optik, Geflecht und auch Körperteil! 
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Christian,
Dankeschön. Zum Glück ist das Plattenmaterial nicht so teuer
, das passt dann schon.
Die Aussparung hatte ich für den Vorschub der TF geplant und so passt es nun auch gut. Die Aufhängeschiene habe ich oben durchgezogen, so kann ich noch hinter der TF ein Brett für Nutsägeblätter einhängen.
@Dieter und Christian
Seit meiner frühen Jugend hasse ich dieses Geflecht. Das fand man noch oft in Wohnungen aus den Sechzigern und dieses Zeug wirkte dann immer schmuddelig, gefolgt von den ehemals güldenen Lautsprecherverkleidungen der Radios aus den Fünfzigern.
Dankeschön. Zum Glück ist das Plattenmaterial nicht so teuer
Die Aussparung hatte ich für den Vorschub der TF geplant und so passt es nun auch gut. Die Aufhängeschiene habe ich oben durchgezogen, so kann ich noch hinter der TF ein Brett für Nutsägeblätter einhängen.
@Dieter und Christian
Seit meiner frühen Jugend hasse ich dieses Geflecht. Das fand man noch oft in Wohnungen aus den Sechzigern und dieses Zeug wirkte dann immer schmuddelig, gefolgt von den ehemals güldenen Lautsprecherverkleidungen der Radios aus den Fünfzigern.
Hallo Volker,
zum Thema kann ich nicht viel beitragen, wollte aber trotzdem mal Laut geben als stiller Beobachter. Reicht ja schon, wenn der Dieter und der Christian sich an der Demolierung Deiner Körperteile ergötzen
Warum willst Du dann trotzdem mit sowas arbeiten??
Gruss und schönes Wochenende
Klaus
zum Thema kann ich nicht viel beitragen, wollte aber trotzdem mal Laut geben als stiller Beobachter. Reicht ja schon, wenn der Dieter und der Christian sich an der Demolierung Deiner Körperteile ergötzen
DAS kann ich 1:1 nachvollziehenoldtimer hat geschrieben:Seit meiner frühen Jugend hasse ich dieses Geflecht. Das fand man noch oft in Wohnungen aus den Sechzigern und dieses Zeug wirkte dann immer schmuddelig, gefolgt von den ehemals güldenen Lautsprecherverkleidungen der Radios aus den Fünfzigern.
Gruss und schönes Wochenende
Klaus