Hast Du die schon mal getestet?the_black_tie_diyer hat geschrieben:Nicht dafür Wolfgang. Immer gerne.
FastCap hat einige interessante Produkte, Henning!
Viele Grüße,
Oliver
Henning
Hast Du die schon mal getestet?the_black_tie_diyer hat geschrieben:Nicht dafür Wolfgang. Immer gerne.
Viele Grüße,
Oliver
Ist dass dann ein Nullspieleinsatz für die TKS zum Aufkleben? Kann mir gerade nicht vorstellen, dass der einerseits hinreichend dünn aber doch stabil genug sein kann.wood1972 hat geschrieben:Hallo,
habe mal Zero Clearance Tape bestellt, kam über den Urwald aus den USA.
Das "Zero Clearance Tape"? Nein.wood1972 hat geschrieben:Hast Du die schon mal getestet?the_black_tie_diyer hat geschrieben:Nicht dafür Wolfgang. Immer gerne.
Viele Grüße,
Oliver
Henning
Ja dafür soll es sein (Kapex). Ich habe es noch nicht getestet.Dozent hat geschrieben:Ist dass dann ein Nullspieleinsatz für die TKS zum Aufkleben? Kann mir gerade nicht vorstellen, dass der einerseits hinreichend dünn aber doch stabil genug sein kann.wood1972 hat geschrieben:Hallo,
Funktioniert das?
Grüße,
Daniel

Wofür benötigt man denn an einer Paneelsäge so etwas? Nutzt man die Zugfunktion kommt das Blatt sowieso von unten und es staubt auch weniger.wood1972 hat geschrieben:Ja dafür soll es sein (Kapex). Ich habe es noch nicht getestet.Dozent hat geschrieben:Ist dass dann ein Nullspieleinsatz für die TKS zum Aufkleben? Kann mir gerade nicht vorstellen, dass der einerseits hinreichend dünn aber doch stabil genug sein kann.wood1972 hat geschrieben:Hallo,
Funktioniert das?
Grüße,
Daniel
Henning
Hattest Du denn bei Deiner Säge derartige Probleme bevor Du die Einlage gebaut hast? Ich habe in den letzten Tagen locker 100 Schnitte auf der Kappsäge gemacht ohne etwas zwischen Sägeblatt und Tischnut zu klemmen, stauchen etc. . Dazu bei den Rahmen auch kleine Abschnitte winkelig geschnitten.michaelhild hat geschrieben:Richtig, der Abfall liegt dann oben auf und fällt einfach zur Seite.