Super, danke!oldtimer hat geschrieben:...Hettich Accura ...
Das scheint ja ein recht umfangreiches System zu sein. Muss mich da mal in Ruhe einlesen.
Edit: ...und da sind die 100 voll!
Auf die nächsten Hundert!
Super, danke!oldtimer hat geschrieben:...Hettich Accura ...
Das würde ich mir noch Mal überlegen, nicht das Volker auf die Idee kommt mit seiem Tacker auf andere Dinge außer auf Holz zu schießenWoswasi hat geschrieben:Wenn du nix mehr berichtest, schicken wir dir Mario, der fotografiert dich dann beim Werken und wird hier die Fotos einstellen. Überleg dir das gut![]()
Aja undn Hajo wird dein Holzlieferant!!
Da ich davon wiederum gern Fotos sehen würde, aus der Sicht des Beschossenen, beantrage ich eine Verlängerung des Freds um mindestens ... - wenn nicht sogar mehr!Baumbart hat geschrieben:...nicht das Volker auf die Idee kommt mit seiem Tacker auf andere Dinge außer auf Holz zu schießen...
Schmutzfuß, österreichischerWoswasi hat geschrieben:Wenn du nix mehr berichtest, schicken wir dir Mario, der fotografiert dich dann beim Werken und wird hier die Fotos einstellen. Überleg dir das gut![]()
Bei den 40er Stiften kann man ja mal drüber nachdenken.Baumbart hat geschrieben:Das würde ich mir noch Mal überlegen, nicht das Volker auf die Idee kommt mit seiem Tacker auf andere Dinge außer auf Holz zu schießenWoswasi hat geschrieben:Wenn du nix mehr berichtest, schicken wir dir Mario, der fotografiert dich dann beim Werken und wird hier die Fotos einstellen. Überleg dir das gut![]()
Aja undn Hajo wird dein Holzlieferant!!
Hallo Gerald,Woswasi hat geschrieben:Mit was wird das Regal beladen? Der schmale Streifen ist nicht ausreichend um das zB mit Akten voll zu räumen?
PC kommt ja nur einer hin?