Schreib mal, wie zufrieden Du bist damit.Jodokus111 hat geschrieben:Ein neuer Gehrungsanschlag für meine Bosch GTS 635-216.
Bestellt beim Chinamann Banggood (Versand aus Frankreich).
War drei Tage nach Bestellung bei mir
bosch-gts635-gehrungsanschlag_600px.jpg
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
- Mixbambullis
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Gruß,
Michael
Männer werden nicht älter.....nur die Spielzeuge werden teurer......
Michael
Männer werden nicht älter.....nur die Spielzeuge werden teurer......
Hast du mal einen Link?Jodokus111 hat geschrieben:Ein neuer Gehrungsanschlag für meine Bosch GTS 635-216.
Bestellt beim Chinamann Banggood (Versand aus Frankreich).
War drei Tage nach Bestellung bei mir![]()
Daniel
Alles für den Enkel!
Jetzt fehlt nur noch der Schnee!
Der Ösi
Jetzt fehlt nur noch der Schnee!
Der Ösi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Dieter,
bei vorausgesagten 40 bis 60cm Neuschnee im Norden(!) und Osten am Wochenende, genau das richtige Fortbewegungsmittel. Viel Spaß damit!
bei vorausgesagten 40 bis 60cm Neuschnee im Norden(!) und Osten am Wochenende, genau das richtige Fortbewegungsmittel. Viel Spaß damit!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
In HH leider nicht, Rudi!
Aber: wir haben jetzt einen nachhaltigen Schlitten Made in Bavaria.
Kein Chinakram.
Das freut mich - egal ob es schneit oder nicht.
Der ösi
Aber: wir haben jetzt einen nachhaltigen Schlitten Made in Bavaria.
Kein Chinakram.
Das freut mich - egal ob es schneit oder nicht.
Der ösi
Bei mir gab es auch mal wieder etwas Zuwachs der blau-grünen Sammlung
Beim Carportbau letztes Jahr hatte ich für ein paar Anpassungen einen alten Black&Decker Elektrohobel eines Kumpels benutzt und war überrascht wie gut das doch funktioniert hat. Jetzt habe ich mir für die weiteren, geplanten Arbeiten einen eigenen Elektrohobel angeschafft
Beim Carportbau letztes Jahr hatte ich für ein paar Anpassungen einen alten Black&Decker Elektrohobel eines Kumpels benutzt und war überrascht wie gut das doch funktioniert hat. Jetzt habe ich mir für die weiteren, geplanten Arbeiten einen eigenen Elektrohobel angeschafft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Kai
Kai
- michaelhild
- Moderator
Wo wird der denn jetzt hergestellt, in CZ?
Jupp, genau. Zumindest würde ich davon ausgehen, da das Ding aus aktueller Produktion (01/2021) stammt
Viele Grüße
Kai
Kai
Moin zusammen,
hab grad gesehen, dass die letzte Lackfflasche nur noch halb voll ist ... Also im Clou-Shop Nachschub mit etwas Beifang geordert. Der Schichtlack ist ja inzwischen mein Standardlack deshalb dürfen es mal 5l sein. Die Walzen hab ich mal zum ausprobieren mitbestellt - der Test heute war recht zufriedenstellend.
Eigentlich wollte ich die Teile als Frässchablone nutzen, geht mit den Anlagenippeln wohl eher nicht ... Gruss, Klaus
hab grad gesehen, dass die letzte Lackfflasche nur noch halb voll ist ... Also im Clou-Shop Nachschub mit etwas Beifang geordert. Der Schichtlack ist ja inzwischen mein Standardlack deshalb dürfen es mal 5l sein. Die Walzen hab ich mal zum ausprobieren mitbestellt - der Test heute war recht zufriedenstellend.
Eigentlich wollte ich die Teile als Frässchablone nutzen, geht mit den Anlagenippeln wohl eher nicht ... Gruss, Klaus
Doch Klaus, geht... aber eben nur im Frästisch, und bei untenliegendem Kugellager am Fräser. Die Anlageleisten sollen ja verhindern, daß du mit dem Lager die Schablone verdrückst...
Ansonsten nehm ich sie dir ab, wenn du sie nicht verwenden kannst
Ansonsten nehm ich sie dir ab, wenn du sie nicht verwenden kannst