Mich hat der Schienenadapter von Festool immer genervtoldtimer hat geschrieben:Interessantes Teil, wenn man die beiden weißen Plastikschrauben durch zwei richtige ersetzt und damit ein Metall- oder Sperrholzplättchen klemmt, hat man mit dieser Schiene schnell ein brauchbares Lochreihensystem.wood1972 hat geschrieben: Das kam heute:)
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Dat Teil gefällt mir sehr, vor allen weil ich ja auch die DeWalt hab. Kannst Du noch sagen, wo Du das her hast?
Geht das auch mit dem Tauchkorb oder nur mit dem gezeigten?
Gruss, Klaus
Gruss, Klaus
Hallo Klaus,Klaus hat geschrieben:Dat Teil gefällt mir sehr, vor allen weil ich ja auch die DeWalt hab. Kannst Du noch sagen, wo Du das her hast?
Gruss, Klaus
Das ist von FC-Tools. Geht leider nicht
https://fctools.co.uk/product/fc-dewalt-router-sled
https://youtu.be/3NglatAy0fk
Henning
...und schon uninteressant für Lochreihen. Schade, das wäre wohl für einige eine Alternative gewesen.wood1972 hat geschrieben:....... Geht leider nichtKlaus hat geschrieben:Dat Teil gefällt mir sehr, vor allen weil ich ja auch die DeWalt hab. Kannst Du noch sagen, wo Du das her hast?
Gruss, Klaus
Der hat auch nen Lochreihen sytem. Er hat auch ein Tool wie man aus ner normalen Schiene eine Lochreihenschiene macht:)oldtimer hat geschrieben:...und schon uninteressant für Lochreihen. Schade, das wäre wohl für einige eine Alternative gewesen.wood1972 hat geschrieben:....... Geht leider nichtKlaus hat geschrieben:Dat Teil gefällt mir sehr, vor allen weil ich ja auch die DeWalt hab. Kannst Du noch sagen, wo Du das her hast?
Gruss, Klaus
https://fctools.co.uk/product/fc32-for- ... osch-rails
https://fctools.co.uk/product/fc32-rail-plunge-jig
- michaelhild
- Moderator
Ist schon schönes Zeug.
Fällt bei mir aber schon durch, da es der Hersteller nicht als notwendig ansieht, wirklich mal Details, Anleitungen, etc. auf der Homepage anzubieten. So kauft man irgendwie die Katze im Sack.
Fällt bei mir aber schon durch, da es der Hersteller nicht als notwendig ansieht, wirklich mal Details, Anleitungen, etc. auf der Homepage anzubieten. So kauft man irgendwie die Katze im Sack.
Der schreibt, chatted und telefonier directer Kontakt kein Problem:) Sehr guter Servicemichaelhild hat geschrieben:Ist schon schönes Zeug.
- michaelhild
- Moderator
Service ist ja ein anderes Thema.
Ich möchte VOR einem Kauf wichtige Daten und die Bedienung eines Produktes wissen und das ohne Nachfragen zu müssen.
Ich möchte VOR einem Kauf wichtige Daten und die Bedienung eines Produktes wissen und das ohne Nachfragen zu müssen.
Klar, macht der halt nur auf ne andere Artmichaelhild hat geschrieben:Service ist ja ein anderes Thema.
Hallo Henning,

Das schränkt für mich den Anwendungsbereich doch wieder zu stark ein. Damit muss ja zumindest der Anfang der Fräsung immer an der Kante liegen.
Und grad noch gelesen: "Due to changes in International Shipping caused by Brexit, there may be in additional charges when receiving items from FC Tools if you live outside the UK. FC Tools Does not charge VAT on any of our products."
Gruss, Klaus
herzlichen Dankwood1972 hat geschrieben:Das ist von FC-Tools. Geht leider nicht
Das schränkt für mich den Anwendungsbereich doch wieder zu stark ein. Damit muss ja zumindest der Anfang der Fräsung immer an der Kante liegen.
Und grad noch gelesen: "Due to changes in International Shipping caused by Brexit, there may be in additional charges when receiving items from FC Tools if you live outside the UK. FC Tools Does not charge VAT on any of our products."
Gruss, Klaus