Hatte eigentlich vor auch innerhalb am zustarten... Steuern musste ich bis jetzt nicht berappenKlaus hat geschrieben:Hallo Henning,
herzlichen Dankwood1972 hat geschrieben:Das ist von FC-Tools. Geht leider nicht
Das schränkt für mich den Anwendungsbereich doch wieder zu stark ein. Damit muss ja zumindest der Anfang der Fräsung immer an der Kante liegen.
Und grad noch gelesen: "Due to changes in International Shipping caused by Brexit, there may be in additional charges when receiving items from FC Tools if you live outside the UK. FC Tools Does not charge VAT on any of our pro
Gruss, Klaus
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Ich habe auch wieder mal etwas vorzuzeigen - für mein aktuelles Projekt. Da mein Vorrat erst bei 40cm losgeht, musste ich bestellen. Griffschalen benötigte ich sowieso.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Das mit der Nut funktioniert so eigentlich ganz gut finde ich.Klaus hat geschrieben:Hallo Henning,
herzlichen Dankwood1972 hat geschrieben:Das ist von FC-Tools. Geht leider nicht
Das schränkt für mich den Anwendungsbereich doch wieder zu stark ein. Damit muss ja zumindest der Anfang der Fräsung immer an der Kante liegen.
Und grad noch gelesen: "Due to changes in International Shipping caused by Brexit, there may be in additional charges when receiving items from FC Tools if you live outside the UK. FC Tools Does not charge VAT on any of our products."
Gruss, Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So...da isser der Rali
Freue mich schon auf's montieren und ausprobieren
- Holzduebel
Statt einer neuen TS55 gibt es nun ein paar neue Kohlen für meine 15 Jahre alte TS55 die mich noch nie im Stich gelassen hat.
Die Kohlen sind wohl auch auf die neueren Generationen verwendbar und so hoffe ich nochmals 15 Jahre zufrieden mit der Alten
zu sägen und der ET Nachschub versiegt nicht.
Danke an Alle für die Beratung hier im Forum.
Bye the Way.... Festool hat wohl wie jede Firma Nachschubprobleme mit Maschinen, Zulieferer verzögern sich mit Teilen und jetzige Arbeitsplätze müssen auseinandergesetzt werden, wer da schnell noch was kaufen will muss Glück haben...sagte der Verkäufer, eine TS75 soll es erst wieder Ende des Jahres geben.
Danke an Alle für die Beratung hier im Forum.
Bye the Way.... Festool hat wohl wie jede Firma Nachschubprobleme mit Maschinen, Zulieferer verzögern sich mit Teilen und jetzige Arbeitsplätze müssen auseinandergesetzt werden, wer da schnell noch was kaufen will muss Glück haben...sagte der Verkäufer, eine TS75 soll es erst wieder Ende des Jahres geben.
Gruß Uli
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.
Und ne Menge Kohlen gespartHolzduebel hat geschrieben:Statt einer neuen TS55 gibt es nun ein paar neue Kohlen für meine 15 Jahre alte TS55 .
- Holzduebel
Interessant ist das die bei eBay Kleinanzeigen noch mit 350€ gehandelt werden, unglaublich.
Gruß Uli
Na dann gutes Gelingen Achim!Achim hat geschrieben:So...da isser der Rali![]()
IMG_5341.jpg
Grüße Mario
Viel Freue damit.Achim hat geschrieben:So...da isser der Rali![]()
Seit heute habe ich mit meinem Probleme, die Mutter in der das Gewindestück geführt wird gibt nach. Wahrscheinlich werde ich die rechte Backe erneuern müssen.
Danke Mario, ich werde berichtenMario hat geschrieben:Na dann gutes Gelingen Achim!Achim hat geschrieben:So...da isser der Rali![]()
IMG_5341.jpg
Grüße Mario