ich hatte wirklich keine Lust abzustauben
Gruß
Volker
Es kommt nicht nur drauf an, dass die Kamera fast neu ist...!Neue Kamera? Die ist doch fast neu! Die habe ich 2008 gekauft
Nicht die schlechteste Idee, sofern man genug Stellfläche besitzt.oldtimer hat geschrieben:.....So ist es nachher weniger Raumgewinn bei den Neuen, als das in der Tiefe nicht mehr so viel eingeräumt werden kann und eben alles übersichtlicher wird...
Das ist richtig, ich habe erst kürzlich die iPhone-Kamera meines Kollegen "repariert", indem ich das Objektiv gesäubert habe...Mario hat geschrieben:...Es kommt nicht nur drauf an, dass die Kamera fast neu ist...!![]()
zu grobem Gerät gegriffen, und mit grober Körnung (240Klaus hat geschrieben:Interessant auch der Zwischenschliff mit dem Rotex. Hab gedacht, da braucht's eher feineres Werkzeug.
Klaus
Danke Mario,Mario hat geschrieben:Es kommt nicht nur drauf an, dass die Kamera fast neu ist...!Neue Kamera? Die ist doch fast neu! Die habe ich 2008 gekauft![]()
Moin Volker
Das sieht mir nach einem praktischen System aus, was Du da aufbaust...schicke Farbe!
Grüße Mario
Hallo Dieter,Mandalo hat geschrieben:Nicht die schlechteste Idee, sofern man genug Stellfläche besitzt.oldtimer hat geschrieben:.....So ist es nachher weniger Raumgewinn bei den Neuen, als das in der Tiefe nicht mehr so viel eingeräumt werden kann und eben alles übersichtlicher wird...
Das ist richtig, ich habe erst kürzlich die iPhone-Kamera meines Kollegen "repariert", indem ich das Objektiv gesäubert habe...Mario hat geschrieben:...Es kommt nicht nur drauf an, dass die Kamera fast neu ist...!![]()
Hallo Rudi,RudiHB hat geschrieben:Hallo Volker,
Wow, ein hervorragendes Ergebnis bis jetzt.
Ja. Die Maske ist wirklich gut. Wenn ich nachdem Lackieren im benachbarten Raum die Maske ausziehe bin ich immer wieder erstaunt, wie durchdringend dann der Geruch des Cloucryl ist. Dann öffne ich auch sofort Kellerfenster, damit es nicht durchs Haus wabert.RudiHB hat geschrieben: Anzug und Atemschutz?