Schade:) Vielleicht haste ja im April Zeit:)Mario hat geschrieben:Sorry, hab keine Zeit, bin grad am Papier bedrucken, damit ich mal endlich wieder original Festool...Re: Kurze Frage - kurze Antwort!
Beitragvon Mario » So 28. Feb 2021, 12:38
...also beide kaufen und testen...![]()
Grüße Mario
wood1972
oder Mario wegen drucken anhauen:) Könnteste nicht mal wieder?![]()
![]()
![]()
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Petz, petz:
PS: Keine Angst, ich lasse mich nicht von Mario futtern. Schlie0lich neigt Mario auch mittlerweile zur Kultur mit einem Bordeaux aufm Tisch.
Baumbart hat geschrieben: ....aber für Mario viel zu viel Aufwand, der futtert dich lieber mit seinen nicht rosa Freunden draußen.....
PS: Keine Angst, ich lasse mich nicht von Mario futtern. Schlie0lich neigt Mario auch mittlerweile zur Kultur mit einem Bordeaux aufm Tisch.
Alte Petze
Nur weil eine Flasche Bordeaux auf dem Tisch steht, heißt es nicht das auch selbiger drin ist.
Hat sich Mario vielleicht auch selbst gedruckt
Nur weil eine Flasche Bordeaux auf dem Tisch steht, heißt es nicht das auch selbiger drin ist.
Hat sich Mario vielleicht auch selbst gedruckt
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Is halt auch nur rote Plörre... 
Na gar nich, hat danach dann immer wieder klare glatte (matte) Haut und die Haare sind wieder frisch gefärbt (mattiert, Antipatina)Re: Die immer zu kleine Werkstatt
Beitragvon RudiHB » So 28. Feb 2021, 18:20
Hallo Volker,
Eine Frage habe ich: wie schützt du dich (und deinen Körper, Gesicht, Haare), wenn du den Klarlack machst?
Mario hat geschrieben:Na gar nich, hat danach dann immer wieder klare glatte (matte) Haut und die Haare sind wieder frisch gefärbt (mattiert, Antipatina)Re: Die immer zu kleine Werkstatt
Beitragvon RudiHB » So 28. Feb 2021, 18:20
Hallo Volker,
Eine Frage habe ich: wie schützt du dich (und deinen Körper, Gesicht, Haare), wenn du den Klarlack machst?
![]()
Schon einmal durch Zerquetschen bestraft worden?Klaus hat geschrieben:Hmmm, https://beste-10.de/haarlack/ ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nein, aber die kann bestimmt gut Finger schneiden!!!Re: Werkzeugempfehlungen: Handsägen
Beitragvon Fred » So 28. Feb 2021, 23:00
Zählt die nicht unter verbotene Stichwaffen mit einer Klingenlänge über 10cm?![]()