Für Miss Piggy geh ich das Risiko ein!oldtimer hat geschrieben:Das gibt zu Hause ÄrgerMario hat geschrieben:
...aber Miss Piggy fand ich schon immer sehr sexy,würde ich also lieber nehmen!
der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Wie jetzt,Gruß Stefan, der zwischen 1,70- und 1,73 Körpergröße schwankt
Das is Holz (ZELL U LOSE)...kann nich rosten, sich nur lösen...oder abfackeln...oder sich verfärben...oder was auch immer!Re: Die immer zu kleine Werkstatt
von Klaus » So 7. Mär 2021, 22:13
Hallo Claus,
danke Dir für die Bestätigung, immer schön zu sehen, das die grauen Zellen doch noch nicht ganz eingerostet sind
Gruss, Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn meine ZELL U LOSE wäre hätte ich ja eine Schraube locker ... genug der FlachwitzeMario hat geschrieben: Das is Holz (ZELL U LOSE)...kann nich rosten, sich nur lösen...oder abfackeln...oder sich verfärben...oder was auch immer!![]()
![]()
Gruss, Klaus
PS: ein hab ich noch: wenn ein Reh vor dem Jäger über die Grenze nach Österreich flüchtet und nach dem dortigen Abschuss dann wieder zurück gebracht wird, ist das dann ein Reimport??
Was ist das Lieblingsessen der Seeräuber?
Kapern
Kapern
Und meinen Lieblings Englischen Piratenwitz:
A slice of apple pie is $2.50 in Jamaica and $3.00 in the Bahamas. These are the pie rates of the Caribbean.
A slice of apple pie is $2.50 in Jamaica and $3.00 in the Bahamas. These are the pie rates of the Caribbean.
Ich wollte jetzt eigentlich keinen Flachwitzlimbo anzetteln ... ok, noch den hier, dann könnt ihr selber nachlesen1)
"Warum sind Seeräuber so schlechte Mathematiker?
Weil sie Pi raten"
1) https://www.buzzfeed.de/buzz/100-grossa ... 39230.html
"Warum sind Seeräuber so schlechte Mathematiker?
Weil sie Pi raten"
1) https://www.buzzfeed.de/buzz/100-grossa ... 39230.html
Und warum gibt es in Kirchen keine Termiten?
Weil sie in-Sekten sind.....
Weil sie in-Sekten sind.....
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard