Fehlt nur noch die DF500. Anvisiertes Lieferdatum: Juni.
@Andreas:
Bei welchem Baumarkt hast Du den "Beifang" gemacht? War der Preis konkurrenzfähig? Ich beobachte das Spax-Sortiment bei Idealo seit Monaten...
...Schöne Schwalbe übrigens.
Hey, ja der Preis ist schon über dem der Einzelpackungen, aber ich wollte schon immer die Spaxbox haben. Die Kosten für die volle Box sind ähnlich dem Internetpreisen.Beste Bohne hat geschrieben: @Andreas:
Bei welchem Baumarkt hast Du den "Beifang" gemacht? War der Preis konkurrenzfähig? Ich beobachte das Spax-Sortiment bei Idealo seit Monaten...
...Schöne Schwalbe übrigens.
Üüüüäääh...konntest wiedermal nich widerstehen, was!?michaelhild hat geschrieben:![]()
20210417_181238m.jpg
Mario hat geschrieben:Üüüüäääh...konntest wiedermal nich widerstehen, was!?michaelhild hat geschrieben:![]()
20210417_181238m.jpg![]()
![]()
Na da bin ich ja ma gespannt, was Du zu dem Teil meinst.
Grüße Mario
Sowas da entrümpeln Leute ihren Keller und dann verschicken sie ihren Unrat noch .... unglaublichKlaus hat geschrieben:
Dann hat mir noch ein freundlicher Holzwurm die Reste seiner Kellerentrümpelung zukommen lassen
Gruss, Klaus
Öhm, nöö.Mario hat geschrieben: Üüüüäääh...konntest wiedermal nich widerstehen, was!?![]()
![]()
Ja, wirklich unglaublich was es für (nette) Leute gibtBaumbart hat geschrieben:Sowas da entrümpeln Leute ihren Keller und dann verschicken sie ihren Unrat noch .... unglaublichKlaus hat geschrieben:
Dann hat mir noch ein freundlicher Holzwurm die Reste seiner Kellerentrümpelung zukommen lassen
Gruss, Klaus![]()