Ich denk mir dann "Ist doch gut, brauchste nicht zu mähen.".Achim hat geschrieben: wie z.B. mein Rasen, der nach zwei Wochen extremer Hitze farblich eher einer Wüste ähnelt
Der "WANTED"-Thread
- michaelhild
- Moderator
Re: Der "WANTED"-Thread
...auch wieder wahrmichaelhild hat geschrieben:Ich denk mir dann "Ist doch gut, brauchste nicht zu mähen.".Achim hat geschrieben: wie z.B. mein Rasen, der nach zwei Wochen extremer Hitze farblich eher einer Wüste ähnelt
wozo3561...Wolfgang
Letzte Aktivität:Do 9. Jul 2020, 18:14
Na Kerlchen, alles klar bei Dir?
Grüße Mario
Letzte Aktivität:Do 9. Jul 2020, 18:14
Na Kerlchen, alles klar bei Dir?
Grüße Mario
Weiß jemand was mit unserem Oliver (the_black_tie_diyer) ist?
Letzte Aktivität Ende März
@Oliver, ich hoffe es geht Dir gut

Letzte Aktivität Ende März
@Oliver, ich hoffe es geht Dir gut
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Eijeijei, das hatte ich nicht gesehenMandalo hat geschrieben:Er hat sich doch leider verabschiedet!
http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.p ... 299#p71299
Danke für den Hinweis Dieter!
Ja schade mit dem Oliver!
Und wo ist eigentlich der Hajo schon wieder...geht`s Dir gut mein Freund?
Grüße Mario
Und wo ist eigentlich der Hajo schon wieder...geht`s Dir gut mein Freund?
Grüße Mario
Tommy1961
- 600 Beiträge in 3 Jahren und dann war abrupt Schluss!? Ein Jahr ist er nicht mehr zu lesen, weiß jemand was?
- 600 Beiträge in 3 Jahren und dann war abrupt Schluss!? Ein Jahr ist er nicht mehr zu lesen, weiß jemand was?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Nee, leider nich!Mandalo hat geschrieben:Tommy1961
Und dat Kerlchen war für seine Verhältnisse auch schon lang nich mehr hier!
Benutzername:tmaey
Letzte Aktivität:Mo 26. Apr 2021, 08:50
Grüße Mario
Hallo Zusammen.
Kurzes Lebenszeichen.
Ich hatte gerade eine Mail von Volker. Ich hab ihm die Gründe geschrieben, warum ich „abstinent“ bin.
Im Moment steht mir einfach nicht der Sinn nach Holzwerken und allem, was damit zusammenhängt. Neue Projekte gab es auch keine und wird es in naher Zukunft auch nicht geben.
Aber ich komme zurück - irgendwann. Und das dürft ihr ruhig als Drohung verstehen

Kurzes Lebenszeichen.
Ich hatte gerade eine Mail von Volker. Ich hab ihm die Gründe geschrieben, warum ich „abstinent“ bin.
Im Moment steht mir einfach nicht der Sinn nach Holzwerken und allem, was damit zusammenhängt. Neue Projekte gab es auch keine und wird es in naher Zukunft auch nicht geben.
Aber ich komme zurück - irgendwann. Und das dürft ihr ruhig als Drohung verstehen