Hm, das schreibe ich glatt mal für Donnerstag auf den Speiseplan. Die Kräuter wachsen ja schon im Garten...Mandalo hat geschrieben:Dagegen gab es bei mir heute "Arme-Leute-Essen" - Rührei mit Speck!
VG, Günter
Hm, das schreibe ich glatt mal für Donnerstag auf den Speiseplan. Die Kräuter wachsen ja schon im Garten...Mandalo hat geschrieben:Dagegen gab es bei mir heute "Arme-Leute-Essen" - Rührei mit Speck!
Das ist ein "Arme Leute" Essen, was ich so manch teuren Mehrgänge Menu vorziehen würde...einfach, herzhaft, lecker und gut!Mandalo hat geschrieben:Das sieht schon sehr gut aus, das Fleisch. Dagegen gab es bei mir heute "Arme-Leute-Essen" - Rührei mit Speck!
Warum dass denn?Der_Oesi hat geschrieben:...das steht aber leider inzwischen auf der schwarzen Liste...
Hmm, ja schon. Aber die Rindviecher brauchen ja auch ihre Zeit und Platz ist auch nicht unbegrenzt vorhanden. Also ist das Fleisch selten und teuer, was widerum den Fleischkonsum deutlich reduziert. Aber ist schon gut so - eher nicht so oft aber dafür ebbes guatsDer_Oesi hat geschrieben:Und irgendwie bin ich auf den Klaus ein wenig neidisch. Wenn ich Zugriff auf Weiderind hätte, würde ich gar kein Fleisch aus Übersee mehr essen.
Na wenn das ein Arme-Leute-Essen ist, bin ich gerne arm ... Vom Grillen am Sonntag waren noch Garnelen übrig, die lassen sich auch gut unter das Ei mischen - gestern probiertMandalo hat geschrieben:Das sieht schon sehr gut aus, das Fleisch. Dagegen gab es bei mir heute "Arme-Leute-Essen" - Rührei mit Speck!