Ja, so isses, auch wenn es Zeit kostet, die man gerne anders verplempert!Es ist immer gut zwischendurch mal alles zu prüfen.![]()
Ich schaue Dir hier auch gern zu!
Grüße Mario
Ja, so isses, auch wenn es Zeit kostet, die man gerne anders verplempert!Es ist immer gut zwischendurch mal alles zu prüfen.![]()
DankeMario hat geschrieben:Moin Olaf
![]()
Ich schaue Dir hier auch gern zu!
Grüße Mario
Naja Urlaub im Sinne von Erholung oder wegfahren ist dieses Jahr nicht, dann wird eben ein Versprechen eingelöst. Der Vorteil ist, es zieht sich hoffentlich nicht so lange, denn der Dicke will auch wieder in seiner Garage schlafen gehen.Klaus hat geschrieben:Hallo Olaf,
da haste Dir ja was schönes grosses für den Urlaub aufgehalst![]()
Klaus hat geschrieben:Hallo Olaf,
Lochreihen falsch gebohrt? Einfach eine Nut drüber fräsen und eine Leiste einleimen. Nach dem Schleifen sieht man da fast nix mehr. Frag mich jetzt aber bitte nicht, woher ich das weiss![]()
Gruss und weiterhin viel Erfolg
Klaus
Ich glaube, ich hatte Dir auch schon an anderer Stelle geschrieben, dass Du im fertigen Korpus in den Ecken auch ein entsprechend großes Loch bohren kannst D=20 oder 24. Ich nehme an, Du verwendest die Hettich SAH 116.Ofaf hat geschrieben: Jetzt noch eine Frage an Euch.
Sollte ich die Korpusse hinten, oben wo die Montageschiene lang geht, außer links und rechts ganz außen, ausklinken ?
Somit könnte ich eine lang durchgehende Schiene an der Wand anbringen.
Glück gehabt mein Bester, alles verdecktoldtimer hat geschrieben: Ich glaube, ich hatte Dir auch schon an anderer Stelle geschrieben, dass Du im fertigen Korpus in den Ecken auch ein entsprechend großes Loch bohren kannst D=20 oder 24. Ich nehme an, Du verwendest die Hettich SAH 116.